Apple macht sich ohne Steve nur noch lächerlich. :confused:
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
developer.apple.com
Und die komische Nummer steht auf dem Rücken des iPhone 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ist Ios 7 jetzt speziell auf 64Bit getrimmt oder wird's auch sauber auf dem 5er laufen?Also meine Beta 6 läuft auf meinem 4S eigentlich extrem flüssig.
Insbesondere der neue Safari ist geschwindigkeitstechnisch gigantisch schneller geworden. :top: -
Danke. Freu mich
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also meine Beta 6 läuft auf meinem 4S eigentlich extrem flüssig.
Insbesondere der neue Safari ist geschwindigkeitstechnisch gigantisch schneller geworden. :top:
Flüssig ja, aber mit meiner FSE im neuen VW hängt sich das Handy und FSE auf. Ich muss dazu die Zündung aus / an schalten. Ab und an kann ich auf einen verpassten Anruf nicht antworten. Ich hoffe das ändert sich noch.Bei meinem anderen 4s iOS6 und IP5 iOS7 passiert das nicht.
-
Gibt es hier vielleicht einen freundlichen User, der meine UDID in seinen Developer Account eintragen würde. Natürlich gegen eine kleine Gebühr.
Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Gibt es hier vielleicht einen freundlichen User, der meine UDID in seinen Developer Account eintragen würde. Natürlich gegen eine kleine Gebühr.Vielen Dank schonmal!
WOZU?!Die GM braucht keinen Dev-Accout!
-
Nein?!
Kann ich die GM denn iwo downloaden und dann einfach installieren? -
Ja, genau wie bei allen anderen GMs vorher....
-
Ah ok Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!