Bei mir ist alles leer.
Habe noch nie eine Suchliste gesehen.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Problem mit der Email App
Hallo
Habe ein iPhone 4 mit IOS 7.04 und ein Problem mit der Email App und Zip-Anhang.
Wenn ich eine Email mit einem Zip-Anhang empfange, konnt ich bisher auswählen mit welcher App ich den gezippten Anhang öffnen möchte. Dieses ist nicht mehr möglich. Wenn ich den Anhang anklicke, öffnet sich ein neues Fenster mit Details zum Anhang.
Mehr passiert dann aber auch nicht. Ist der Fehler bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für mich? -
iOs7 kann Zip-Dateien selbstständig entpacken. Willst du die Dateien mit einer anderen App öffnen dann musst du die Datei anklicken und kurz halten, dann öffnet sich ein Auswahlmenü.
-
Danke für deine Antwort.
Der Zip Anhang entpackt sich nur nicht und wird somit auch nicht angezeigt.
Und wenn ich den Anhang anklicke und kurz halte, öffnet sich auch kein Auswahlmenü. -
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wie bekomme ich die Suche im App Store auf dem iPad unter iOS 7 denn wieder geleert? Andauernd ist dort meine letzte Suche zu sehen, wenn das ein Fehler ist sollte er doch mit 7.0.4 mal gefixt sein!Kann ich nachvollziehen ... workaround: im Suchfenster ein Blank eingeben und suchen lassen. Somit ist die Box beim nachsten Aufruf 'vermeintlich' leer.
-
7.1 Beta ist raus.
-
.
-
Wenn das IP per BT mit dem Auto gekoppelt ist, ist dass dann auch Benutzungszeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!