iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Na dann darfst du gleich mehrfach deine Signatur aktualisieren ;-)


    OT: ich finds interessant, dass es bei den neuen iPads nur 1 Cellular Modell für die ganze Welt gibt, welches alle LTE-Bänder unterstützt, im Gegensatz zu den iphones ...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Also die Kalibrierung stimmt nun, auf geraden Untergrund bekomme ich nun 0° angezeigt!


    EDIT:


    Was mir noch direkt aufgefallen ist ist das nun wenn Bewegung reduzieren aktiviert ist dieses rein und rausfliegen beim öffnen und schließen von Apps weg ist.
    Das ist jetzt ein ganz kurzes faden geworden :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Moin
    das wäre ja mal sehr cool. Hier ist das update leider noch nicht angekommen. Seid ihr auf OTA oder per iTunes?


    EDIT:
    Aber jetzt, per iTunes.
    Ganz schön langes Changelog!


    • Neuer iCloud-Schlüsselbund zum Verwalten Ihrer Accountnamen, Kennwörter und Kreditkartennummern auf allen von Ihnen zugelassenen Geräten


    • Neuer Kennwortgenerator zum Erstellen eindeutiger und schwer zu erratender Kennwörter für Ihre Onlineaccounts in Safari


    • Aktualisierung des Sperrbildschirms, sodass beim Verwenden der Touch ID der Hinweis „Zum Entsperren streichen“ erst später angezeigt wird


    • Erneutes Hinzufügen der Fähigkeit, mit der Spotlight-Suche direkt im Web und in Wikipedia zu suchen


    • Ein Problem beim Senden mit iMessage wurde behoben


    • Ein Problem mit der Aktivierung von iMessage wurde behoben


    • Verbesserte Systemstabilität beim Verwenden von iWork-Apps


    • Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben


    • Ein Problem mit der Sprachqualität von Siri und VoiceOver wurde behoben


    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen


    • Verbesserte Einstellung zum Reduzieren der Bewegung, um sowohl Bewegungen als auch Animationen zu minimieren


    • Ein Problem mit der zu hohen Empfindlichkeit der VoiceOver-Eingabe wurde behoben


    Mein Exchange Bug ist nicht aufgeführt...hmmm...
    Grüße
    Der Dingens

  • Bei mir wars OTA, das Update hatte knappe 100MB am 5S

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ist das Update nur für das 5S? Auf meinem 5 er wird mir kein Update angezeigt

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Nein ist für andere Geräte auch, aber das ist nicht bei jedermann gleichzeit verfügbar sondern das geht nach und nach.
    Beim letzten Update kam es bei mir etwas später, dafür kam dieses nun bei mir direkt :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Jetzt wird's bei mir am iPhone auch OTA angezeigt. Allerdings soll es über 2 Stunden dauern, kann man das irgendwie stoppen, so dass ich erst morgen das Update anstoße?

  • iOS 7.0.4 ist soeben erschienen. Ist ein kleineres Update mit Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen. Mal sehen was sich getan hat...

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!