iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Der GM ist dann auch updatebar wie eine normale Release Version, da muss man nicht nochmal bügeln :)
    Mal sehen wie sich iOS 7 heute schlägt... :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Warum kann die GM eigentlich jeder installieren?

Ist die GM dann auch auf den neuen 5S? Die sind ja sicher schon produziert.

Liest du eigentlich auch die Antworten die man auf deine Fragen postet?! :mad:

Bitte 1-2 Seiten zurück scrollen und lesen was dir bzw. ff. geantwortet wurde.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Habe jetzt die GM auf allen Geräten hier installiert.
    Siri hat eine verbesserte Stimme auf Deutsch(Frau) und generell ist das System auf meinem 4S sensationell schnell, insbesondere im Safari (Sunspider 1501ms, iPad2 1178ms !!).
    Siri reagiert enorm schnell und die Stimme klingt sehr natürlich. Abstürze konnte ich keine mehr bemerken auch nicht auf dem iPad2.

• Ich habe gestern Abend meiner Freundin auf Ihrem iPhone 4 die IOS7 GM installiert, Spotlight habe ich ALLES ausgeschaltet und anschliessend einen Cold Reboot durchgeführt.
    Das System läuft nach diversen Tests eigentlich ganz gut mit der aktuellen Version.
    Gerade der Seitenaufbau in Safari ist DEUTLICH schneller geworden ( Sunspider 2522ms).
    Mir kommt es im Moment sogar nen Tick schneller als bisher 6.1.3 vor, aber da bin ich mir nicht 100% sicher. Etwas zäh sind aber diverse Animationen, es wirkt aber eigentlich nie unbenutzbar.

• Mein altes 4 bleibt aus nostalgischen Gründen bei alten Look :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kommt bei euch bei der GM noch der Play-Pfeil in der Statusleiste? Bei mir kommt leider nichts mehr. Ich glaube das war in Beta 6 nicht so.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Das ist doch die Yahoo! Wetter App?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!