Beiträge von svb88
-
-
Preis ist VB. Macht mir Angebote. :top:
-
-
Mönchengladbach - Effenbergs Revolte scheitert kläglich
Erstellt 29.05.11, 17:36h
Stefan Effenberg hat eine vernichtende Niederlage kassiert. Sein geplanter Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wurde während einer turbulenten Mitgliederversammlung mit einer erdrückenden Mehrheit abgewendet.
MÖNCHENGLADBACH - Der Tiger verließ fluchtartig das Stadion, die Fans sangen „Auf Wiedersehen“ und „Ihr könnt nach Hause fahren“: Stefan Effenberg hat auf einer turbulenten Mitgliederversammlung den Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpasst und eine vernichtende Niederlage kassiert.
Hier gehts weiter.
-
Blöde Frage, aber wieso hat man ein halbes Jahr ein iPhone Verpackt bei sich zu Hause?!
-
Zitat
Original geschrieben von shawna
geht das denn so einfach???Natürlich geht das so einfach. Du hast das Gerät neu gekauf und es ist defekt. Einfach hingehen und umtauschen. Ich weiß nicht, wieso Leute immer denken, dass es bei Apple ne Sonderregelung gibt! :confused:
-
Und was ist, wenn du kündigst, die Rufnummer mitnimmst und einen neuen Vertrag abschliesst?
-
Glückwunsch nach Gladbach. Ich habs Ihnen wirklich gegönnt nach dieser sensationellen Aufholjagd in der Rückrunde. Ich glaube die wenigstens hätten gedacht, dass sich Gladbach doch noch retten kann.
-
Nene, am liebsten wäre mir, wenn Leverkusen am ersten Spieltag nach München muss. Dann haben wir dieses Spiel hinter uns, holen uns dort unsere alljährliche Niederlage ab und können dann am 2. Spieltag in die Saison starten. :p
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Wir sind ja noch mitten in der Verlängerung. Ich tippe mal auf Ende Juni oder Anfang Juli.Das Eröffnungsspiel wird übrigens Dortmund vs Bayern sein.
Woher hast du das denn? Dortmund ist klar, aber wieso gegen Bayern?