gern wieder
Bekiro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gern wieder
Bekiro
ZitatOriginal geschrieben von diger
In den Touristen Ecken war ich in Itialien noch nicht. Kann schon sein, dass die dort den Dreck auf die Pizza packen.
Wie ich schon sagte, bin ich da bei Dir. Nur Unkraut hat da nichts drauf verloren. Und Insektenburger will ich auch keine sehen, egal in welchem Land das vielleicht zum guten Essen gehört.
Mein Gott Kollege. Hast du gesoffen oder was ist los? Es ist doch nur Rucola. Salat gehört auf nen Burger. Das du kein Rucola magst ist ja OK. Aber man kann sich da auch anderes ausdrücken. :flop:
@ GigaTom: Aufladen ist schon klar
Nur brauch und möchte ich momentan nicht aufladen, da ich bald im Urlaub bin. Ich habe aber grad mal mit der Hotline gesprochen und die haben das schon öfters gehört von Kunden. Nur wann Sie diese Warn SMS abschaffen, konnte mir der Hotliner nicht sagen.
:top: Preis ist VB. Macht mir Angebote
So Update. Diese Woche wurde im Zuge der Garantie ein neuer Lüfter eingebaut. Macht mir Angebote.
Hallo,
kurze Frage.
Wenn ich kaum noch Guthaben habe, sagen wir mal 1€ und ich verschicke ne SMS, bekomme ich immer eine SMS mit dem Hinweiß, dass mein Guthaben sehr gering ist. Das ist sehr nervig, wenn ich ne SMS-Flat gebucht habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Warn-SMS nicht mehr zu erhalten?
Der FC am letzten Spieltag gegen die Bayern. Da kann man ja nur hoffen, dass der FC da schon gerettet ist. ![]()
Der Preis ist VB. Macht mir Angebote. :top:
:top:
macht mir angebote.