Da hat mal wieder jmd. ne teure iPhone Verpackung ersteigert. Der Angebotstext ist hier allerdings recht eindeutig! <<Klick>>
Beiträge von svb88
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein 3 Monate altes Samsung Galaxy Ace. Das Handy war ein Geschenk an meine Mutter. Doch sie kommt damit nicht klar. Deswegen ist das Handy wie neu. Es wurde nur gut 2 Wochen benutzt und seitdem liegt es im Schrank. Dabei ist die OVP mit dem Zubehör, welches noch Verpackt ist. Eine weiße Wechselschale ist auch dabei. Die Rechnung wird auch Mitgeliefert.
Eine persönliche Abholung im Raum Köln ist auch möglich. Als Preis sage ich mal 190€, aufgrund des tadellosen Zustandes. -
Hallo,
Zum Verkauf steht ein iPhone 3Gs 16GB schwarz. Das iPhone ist ein halbes Jahr alt, da es im Zuge vom ACPP ausgetauscht worden ist. Das Handy weißt optisch kaum Gebrauchsspuren auf, da es immer in einer Schutzhülle getragen worden ist.Der ACPP gilt noch bis ende März 2012. Also ein Kauf ohne Risiko. Ich habe leider nicht mehr die OVP, nur die, die ich beim Austausch dazubekommen habe. Als Zubehör gibt es eine Schale für die Rückseite. Falls Fotos gewünscht werden, einfach ne PM.
Ich setze mal mit 350 € VB an. Macht mir einfach Angebote. Ich habe ein 100% ebay Konto. Eine persönliche Abholung im Raum Köln ist auch möglich. Bei Fragen einfach mailen. -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Nein, das ganze ist natürlich nicht ernst...
Wie kam es denn zu diesem Interview? Danke für die Antwort. Das Interessiert mich grad! Danach wieder Topic. Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BeaGLe
http://www.youtube.com/watch?v=mw4xk1wROHcHolger Stanislawski hat Beef mit Tom Starke (Sky Interview)

Ne Frage. War das Interview ernst gemeint, oder was ist da in Hoffenheim vorgefallen? Sorry bin da nicht auf dem laufenden. Aber das Interview kann doch nicht ernst gewesen sein, oder?! :gpaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Jasmin85
danke der link hilft mir sehr weiter
allerdings habe ich noch eine kleinigkeit zum schluss.http://www.vodafone.de/privat/…eitung-apple-iphone4.html das ist ja recht wenig was man fürs internet eingeben muss ist das wirklich schon alles?? kommt mir bissel wenig vorHehe süß.

Aber du kannst der Vodafone Homepage da schon vertrauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jasmin85
ja du hast ja recht
ich hab mich ja auch informiert und war mir auch sicher das sie auch unter der woche gilt aber dann hab ich irgendwo gelesen das es nur am wochende wäre und bin mir unsicher geworden tut mir leid^^ ist es eig schwierig das internet und die mms optionen einzurichten?kannst du vllt posten oder einen link schicken? ich muss allerdings eh zu vodafone die sollten das auch kostenlos einrichten?Diese Seite dürfte alle deine Fragen beantworten! :top:
-
Die Datenflat gilt auch unter der Woche.
Aber als Anmerkung. Wieso informierst du dich nicht BEVOR du den Tarif bestellst und dich 2 Jahre bindest, als die Frage hinterher zu stellen? :confused:
Soll nicht böse gemeint sein, aber so ganz versteh ich sowas nicht. -
Hallo,
zur Zeit nutze ich ein Nokia 6303i. Ich bin soweit auch ganz zufrieden damit. Nur möchte ich mir ein neues anschaffen, welches folgende Funktionen hat.
-Wlan
-3,5 mm Klinke ( hat das 6303 auch, sollte aber beim neuen Handy auch Vorhanden sein)
- Bluetooth ( siehe oben)Gibt es da etwas in der Art? Wie gesagt, das 6303i ist gut nur das Wlan fehlt mir. Ach ja und es muss die Möglichkeit geben, dass ich SMS nach Personen zuordnen kann, also eine Art personenbezogenen Verlauf.
Und es sollte nicht mehr als 150€ kosten und nach Möglichkeit KEIN Touch.
Ich habe mir schon mal das Nokia 6700 angeschaut, doch das hat leider kein Wlan.
Danke schon mal im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Google Projekt wird am Namen und dem Layout scheitern.das ging mir auch grad durch den kopf.