blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Re: Lebt Blau noch?

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Guten Morgen,hat jemand ein Ahnung warum Blau.de auf E-Mails nicht antwortet?
    Ich warte schon bereits seit fast 8 Werktagen auf eine Antwort jedoch kein Lebenszeichen :confused:
    Hatte Fragen zu meinen alten Nettokarte.Die Karte buht sich nicht mehr ins Netz ein und ich bat um Kartentausch.
    Jemand ein Tip ?

Kartengültigkeit abgelaufen?

• [QUOTE] Original geschrieben von garbsener
    ich kriege im raum 30827 im moment kein 3G.../QUOTE]
    Hatte gestern im Raum 3085X (also direkt nebenan) mit Solomo (also auch eplus) auch Probleme mich über UMTS einzubuchen (und zusätzlich Probleme ne Datenverbindung aufzubauen). Habe dann später das Gerät komplett ausgeschaltet und wieder "hochgefahren". Dann hat es sich nach kurzer Bedenkzeit wieder eingebucht. So nen Handy ist ja auch nur nen Computer.... :rolleyes:
    Vielleicht steht auch nur nen Bagger auf der Schnur... :(

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• mal eine allgemeine frage:

hier wird sowohl bei sms als auch bei 3g/daten geschrieben, daß base geht aber blau.de nicht.
    soweit mir bekannt ist, nutzt blau.de doch die absolut gleiche infrastruktur bzw. die prepaidplatform von eplus. es müsste dann ja auch bei anderen eplus prepaid anbietern solche probleme geben? ich kann es nicht glauben, daß blau.de technisch anders gehandlet wird als die anderen eplus netze... (vor allem weil blau.de ja zur eplus gruppe gehört...)

gruss wolfgang

p.s. ich nutze testweise eine blau.de/nettokom karte seit kurzer zeit in einem android device und bin echt erstaunt, wie oft eine bestehende 3g/hsdpa verbindung abbricht bzw. nur durch ausschalten/einschalten wieder zum laufen zu bekommen ist...
    kann eigentlich hier auch nicht glauben, dass es am defy liegt....
    vielleicht sind die netze einfach allgemein ziemlich ausgelastet....

• Hat Jemand Tipps wie man an das Guthaben seiner Blaukarten kommt,
    wenn man diese nicht mehr benötigt?
    Die Prepaid-Wiki ist nicht wirklich hilfreich ...

Mfg Ultimate99 and THX !

• Hallo,

kurze Frage.

Wenn ich kaum noch Guthaben habe, sagen wir mal 1€ und ich verschicke ne SMS, bekomme ich immer eine SMS mit dem Hinweiß, dass mein Guthaben sehr gering ist. Das ist sehr nervig, wenn ich ne SMS-Flat gebucht habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Warn-SMS nicht mehr zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo,

kurze Frage.

Wenn ich kaum noch Guthaben habe, sagen wir mal 1€ und ich verschicke ne SMS, bekomme ich immer eine SMS mit dem Hinweiß, dass mein Guthaben sehr gering ist. Das ist sehr nervig, wenn ich ne SMS-Flat gebucht habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Warn-SMS nicht mehr zu erhalten?

Das muss neu sein. Seit 2 Monaten nutze ich blau.de nicht mehr aber ich hatte früher dort auch 'ne SMS-FLAT und als das Guthaben weniger als 1 € betrug, bekam ich genau eine SMS mit diesem von dir besagten Hinweis.

Würde mal bei Blau direkt an der Hotline anrufen oder denen eine Mail schicken. Denn das mit ner SMS-Flat tatsächlich jetzt so ist halte ich das für wenig sinnvoll!

• @ GigaTom: Aufladen ist schon klar ;) Nur brauch und möchte ich momentan nicht aufladen, da ich bald im Urlaub bin. Ich habe aber grad mal mit der Hotline gesprochen und die haben das schon öfters gehört von Kunden. Nur wann Sie diese Warn SMS abschaffen, konnte mir der Hotliner nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!