Beiträge von svb88
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Flagshipstore? oder Partneragentur?Flagshipstore
-
Naja ich schreibe ja auch. Ob das alles so stimmt, wie mir es der Mitarbeiter gesagt hat?!
Aber noch ein wenig Geduld, dann wissen wir alle mehr.
-
Ich bin gestern mal im O2 Shop in Köln gewesen. Der Mitarbeiter dort bestätigte mir die Preise für O2 MyHandy. Er sagte aber auch, es werde keine speziellen iPhone Tarife geben. Obs stimmt k.a. Und er sagte auch, dass das iPhone ab nächster Woche zu haben ist. Lassen wir uns überraschen.
-
Re: Prepaid auch ohne Internet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AOlbertz
Moin,mein Sohn möchte sich unbedingt ein gebrauchtes iPhone kaufen. Er hat aber nur eine ganz normale Prepaid-Karte von T-Mobile.
Kann mir jemand sagen, was dann passiert? Telefonieren kann er? Geht der komfortable AB? Wenn er den Datenfunk einschaltet, implodiert seine Prepaid-Karte oder geht das überhaupt nicht?
Gruß
AndreasAlso er sollte sich schon auf jeden Fall ne Datenflat hinzubuchen. Denn ohne eine, macht das iPhone wenig Sinn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Kann man einen laufenden Tarif, o2 Genion mit Handy für 20€ im Monat auf den o2 Blue 100 (ohne Handy) umstellen lassen, hierfür 20€ im Monat zahlen und das seperat das iphone4 via o2myhandy buchen?Weil o2 Blue 100 = 20€ im Monat + 25€ Iphone4 + 79€ = 1159€
o2 Blue 100 mit Handy (iphone) = 50€ + 99€ = 1299€die obere Variante ist die günstigere.... so ganz versteh ich denn Sinn noch nicht.
Ich glaub wenn du den O2 Blue 100 mit Handy buchst hast du noch ne allnet SMS Flat mit dabei.
-
-
270€ Anzahlung ist Quatsch.
Das iPhone 4 16 GB kostet 79€ Anzahlung und dann Monatlich 25€. Macht nach 2 Jahren 679€.
Das iPhone 4 32 GB kostet ebenfalls 79€ Anzahlung und dann aber Monatlich 30€. Macht dann insgesamt 799€.
-
Mein Gott, habt Ihr schon mal was von Ironie gehört? Also keep cool :top: