-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
einzige Chance ist eine schriftliche Shopbeschwerde an o2 schicken und um Kulanz bitten, ansonsten demnächst nur Formulare unterschreiben die man vorher auch schriftlich hat oder durchliest
Naja es muss ja nicht direkt eine schriftliche Beschwerde sein. Ich würde auch erst noch mal in den Shop gehen und da noch mal nachhaken. Und wenn sich dann nichts tut, würde ich einen Schritt weiter gehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Da liegst Du völlig falsch. Von Auslandstelefonaten war nicht die Rede -- auch nicht zwischen den Zeilen. Der Anfragende besitzt laut eigener Aussage je eine ausländische und deutsche Prepaidkarte. Die fremdländische wurde nicht genannt, die deutsche ist simyo.
Daß allein der Besitz einer fremdländischen SIM die Notwendigkeit des Erwerbs einer deutschen SIM für Auslandsgespräche erfordern würde, ist eine Deutung seiner Worte, die Du Dir aus den Fingern gesogen hast.
--skater
JaJa Kollege iss ja gut. Ein einfaches Nein hätte es auch getan.
-
Hat niemand ne Idee oder nen Tip`?
-
Hallo,
oder wie wär es mit einer O2 Freikarte? 20 € Aufladen und dafür 133 Minuten zum telefonieren und 300 Frei SMS.
Und wenn man für 15 € auflädt, hat man genau 100 Minuten und 150 Frei SMS.
-
Oder wie wärs mit dem Nokia 6300!?
-
Aber so wie ich den TE verstanden habe, möchte er auch vom Ausland nach Deutschland telefonieren?! Oder liege ich da falsch?
-
Hallo,
nur zur Info. Ne 8 GB Version gibt es nicht vom iPad.
-
Vielleicht kann dir ja jemand in diesem Thread helfen!
-
:top:
Ich würde es auch gegen ein iPhone 4 Tauschen. Mit entsprechender zuzahlung versteht sich.