-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Mumford and Sons?
Härt sich zwar nicht nach Reamonn an aber wer weiß...
http://www.youtube.com/watch?v=REo7VnlenOA
http://www.youtube.com/watch?v=lLJf9qJHR3E&feature=related
Cheers
Alles anzeigen
Ah tausend Dank. Jaaa das Lied habe ich gesucht. Little Lion Man. :top: :top:
-
Ja ich weiß. Es ist sehr unpräzise. Ne das ist es aber leider nicht. Ich glaub es ist ne Band und sie bestehen aus 4 oder 5 Männern.
-
Hallo,
ich suche ein Lied, welches ziemlich nach Folklore klingt. Es hat ziemlich viel irische Gitarrenklänge mit drin und der Sänger hört sich ein wenig an wie der Frontmann von Reamon. Es ist aber insgesamt eher ne Rock.-PopNummer.
Es sind nicht viele Infos, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
danke schonmal
Edit: Ach ja und es ist auf English gesungen.
-
Zitat
Original geschrieben von bqs2000
Hier wird beschrieben wie man sich ein offizielles Windows 7 ISO Image herunterladen kann. Einfach brennen und mit dem Lizenzkey vom Notebook installieren.
Hallo,
ich hab das selbe Problem. Nur handelt es sich bei mir um Windows Vista. Gibt es das auch irgendwo zum Download? Den Key habe ich ja.
-
-
Hier auch ein interessanter Beitrag. Nene als ob man nicht Genug sorgen im Leben hat. K L I C K
-
Hallo,
wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen neu Vertrag abschliesst bei T-Mobile mit Liga Total. Ist das dann auch in dem Vertrag mit drin?
-
Hallo,
ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, dass das iPhone bald bei mind. 2 weiteren Anbietern zu haben ist und somit das Monopol von T-Mobile wegfällt.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und packe es deswegen einfach mal mit hier rein.
Hier der Link zu dem Artikel.
-
Hallo,
wie beschrieben suche ich ein iPhone 3G mit 16GB. Die Farbe ist egal. Es sollte nur frei für alle SimKarten sein. Nach Möglichkeit suche ich eins in einem guten Zustand und nach Möglichkeit mit allem Zubehör, sprich die OVP und deren Inhalt. Ich bin bereit bis 350 € zu zahlen.
Ich komme aus dem Raum Köln und würde es bis 100Km Entfernung selber abholen kommen.
-
Mein Gott. Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen? Ist ja wirklich schlimm.