kurz und knapp. Nein.
Beiträge von svb88
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Beer
Hänge mich mal dran,das iPhone 4 mit 32GB soll ja $299 kosten, oder?
Wer und wie bekommt ein iPhone in den U.S.A. momentan?
WIe wird es sein?Grüße
Mit einem 2 Jahres Vertrag versteht sich.
-
Hallo,
mit der Suche habe ich nicht gefunden. Aber gibt es für das Pre ein Studivz und ICQ App? Und wie ist die funktion des MusikPlayers`?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Dürfte ja allem Anschein nach ein Kassenschlager werden. Bei o2 mit myHandy auch nur 389 €.NUR 389€ ist gut. Aber bei amazon beispielsweise bekommt man es für 346€.
-
Hallo TT,
hoffe ich habe mein Problem noch nicht übersehen. Und zwar folgendes.
Ich wollte alle meine Daten und Einstellungen im IPhone zurücksetzen. Das habe ich über die Option im IPhone ausgewählt. Dort stand auch bei, dass dies ca. 2 Stunden dauern kann. Nur es tut sich seit 2 Tagen nix mehr. Wenn das Hany neustartet, kommt der Apfel mit und dieses rundee Ladezeichen. Aber dann geht nix mehr.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Edit: Ach ja falls es wichtig ist. Ich nutze ein 3G mit 16GB. Es ist ein freies Gerät aus Italien.
Und das Handy startet dann hin und wieder neu, hängt sich aber immer an der gleichen Stelle wieder auf. -
Upps. Ich habe bei prepaid wiki natürlich geschaut, muss es aber übersehen haben. Dennoch danke für den Link.
-
Hallo TT,
gibt es einen Prepaidanbieter, wobei man ein sms Paket hinzubuchen kann, aber der Minutenpreis für Telefonie bei 9-13 cent liegt? Vorzugsweiße im Eplus Netz.
Danke schon mal im vorraus.
-
Nur mal so als Tip. Beim nächsten mal kannste so ne Frage auch im Kleinkram Thread posten
. -
-
Aber du schreibst doch, dass du eigentlich nur den unlock benötigst?! :confused: