-
Hallo,
ich habe heute das Tattoo erhalten. Bin auch soweit ganz zufrieden,. Nur ist mir grade aufgefallen, dass auf einmal die ganze Musik, die ich auf der Speicherkarte gespeichert habe, weg ist. Mir wird zwar angezeigt, dass die sd Karte belegt ist, aber es wird keine Musik mehr gefunden. Weiß jemand woran das liegen kann?
-
Hallo,
ruf bei der Hotline an und schildere Ihnen dein Anliegen. Wenn es geht, schicken Sie dir ein Formular per Email zu, welches du ausfüllen musst und mit der SimKarte und eine Kopie des Personalausweises an Simyo schickst.
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus mit einem Update auf Android 2.0 oder 2.1? Ist da was bekannt?
-
Das mag wohl sein. Aber das braucht doch wohl keine eigenen Thread! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer sagt uns denn, dass Bahamas Air direkt von Washington nach Kuba fliegt? 
Frankie
Das stimmt wohl. Aber es gibt ja dann sehrwohl die Möglichkeit von den USA nach Kuba zu fliegen. Ob direkt oder nicht ist sekundär. Aber es geht. 
Edit: Jaja ich sehs ja schon. Liegt wohl an der Uhrzeit. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Auf swoodoo.de gerade mal geschaut. Also von Washington nach Kuba kommst du u.a. mit Bahamas Air für stolze 320 Euro...
Aber was die Einreisebestimmungen angeht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen!
Viel Spaß beim Reisen! 
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Macht es nicht mehr Sinn von den USA aus nach Mexiko zu fliegen und erst dann nach Kuba? Von Mexiko aus gibt es Direktflüge und ich würde meine Frau auch eher auf Kuba allein lassen als in Mexiko, da es dort sicherer ist. Von den USA aus kannst du nicht direkt nach Kuba fliegen.
Es scheint doch zu gehen. 
-
Wenn man sieht auf welch einem Niveau der Taylor spielt ist schon wahnsinn. Und wenn man bedenkt das seine Karriere erst mit 30 Jahren begonnen hat. Absoluter Respekt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hi,
ich suche eine App mit der man Trennkost gerechte Gerichte zum Kochen nachschlagen kann, eben ohne Kohlehydrate und nur Eiweiß.
Kennt oder nutzt jemand so etwas und kann mir eine Empfehlung geben?
Kennen tue ich so ein Programm persönlich nicht. Aber ein Kumpel von mir nutzt das Jamie Oliver App. Das soll wohl sehr gut sein. Einfach mal im AppStore nach Jamie Oliver suchen.
-
Hallo,
ich wechsel von simyo zu blau. Ich habe auch meine Nummer von simyo mitgenommen. Ich habe die Info, dass die Nummer am Dienstag freigeschaltet wird. Jetzt meine Frage.
Kann mir jemand sagen, zu welcher Tageszeit das passiert? Oder wird das genau um 0 Uhr umgestellt?
-
Abwartet. Vielleicht wird es dafür ein Update geben. Noch gibbet da keine Infos.