Mit Norton und AntiVir.
Beiträge von svb88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Ich weiß nicht wo du wo du wohnst, aber ich habe gerade auf dem Land überall EDGE mit E-Plus. Und wenn man sich den E-Plus EDGE Ausbau Thread anschaut bin ich da wohl nicht der einzige.Ok das mag ja auch so ein. Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung.
-
Hast du schon mal pobiert anstatt ne SMS zu senden, ne MMS zu senden? Weil wenn du oft über 160 Zeichen kommst würde sich eventuell ne MMS lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Doch tut es, weil wenn man Unterwegs ist, muss man oft mit EDGE zufrieden sein.Wenn es rein um die UMTS Versorgung geht, sollte er Vodafone nutzen die haben das best ausgebaute Netz. Wenn es aber rein um normales Surfen geht und das am besten überall sollte er T-Mobile oder E-Plus nutzen weil dort hat er dann zumindest EDGE wo Vodafone und o2 oft nur GPRS bieten.
Aber ich frag mich für was man Unterwegs zum surfen und mailen maximalen HSDPA Speed braucht.
Naja,
also mit überall EDGE bei E+. Das aber auch nur in Ballungsgebieten. Sobald ich ein wenig aus der Stadt raus fahre, war es das mit EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Dann guck doch mal auf die Temperaturen, es bleibt bei Minusgraden.Ja das stimmt schon. Aber hier liegt auch ziemlich wenig Schnee. Naja lassen wir uns morgen früh mal überraschen.
-
Also Viren sind auch keine gefunden worden. Hat denn sonst jemand ne Idee?
-
Mh merkwürdig. Naja dann werd ich es gleich noch mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Engadget hat den ersten exklusiven Testbericht: http://www.engadget.com/2010/0…ideo-and-first-impressio/Funktioniert das Video bei euch? Bei mir will es irgendwie nicht?! :confused:
-
Da werd ich grade wach und schaue raus. Und welch weiße Freacht kommt mir hier wieder entgegen im Kölner Raum. Aber ich denke, dass das morgen wieder weg ist.
-
Naja,
meine Anmerkung war auch eher darauf bezogen, dein Anliegen in den vorhandenen Thread zu posten, denn dafür ist er ja da.