Für die Kohle ist es wohl Ok. Aber ich Persönlich würde mir ein anderes Handy holen.
Beiträge von svb88
-
-
Naja, wie dem auch sei...
-
-
Bei welchem Anbieter bist du denn? Frag doch einfach mal bei deinem Anbieter nach!
-
Re: Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve1979
Hallo TT Gemeinde....Habe ein 3Gs... Freies Gerät von einem Deutschen Händler übers Internet bestellt...
Was ist, wenn es mal kaputt ist (Ich wills nicht hoffen)
, bekomme ich dann Hilfe von Apple? Oder mussich mich an den Händler wenden, wo ich es her habe?Mfg Steve
Es kommt drauf an. Entweder du schickst es zum Händler und der schickt es dann in das Land wo das IPhone herkommt. Oder du schickst es direkt in das Land wo es herkommt z.B nach Italien direkt zu Apple. Bei Apple Deutschland wirst du für das Gerät keine Garantie haben. Aus welchem Land kommt denn dein IPhone?
-
Ich packe auch mal mit hier rein.
Razorlight - Wire to Wire
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Woher willst du wissen daß es kein Virus ist? Soo gut ist Antivir auch nich...Mh ok du magst Recht haben. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, weil das System sonst stabil läuft. Aber ich werde es mal auf Viren untersuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Titel ist falsch...das Gerät heisst HTC Passion.
Das Nexus One heisst Google Nexus One.Du liegst falsch. Das ist beides ein und das selbe Gerät. Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Sie hat aber keine Regel in Outlook irgendwie drin?Nein hat Sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Sicherheitssoftware oder das Gegenteil => Virus?Virus hat Sie nicht, es läuft nur AntiVir.
-
Eben deswegen ja. Ist halt ne nette Info zu nem neuen Programm.