Beiträge von svb88

Hallo,

ich packe mein Problem mal mit hier rein.

Und zwar folgendes:

Eine Bekannte von mir, hat das Problem, wenn Sie eine Email bekommt, z.B. von mir und Sie diese öffnet und lies, automatisch eine Email bei Ihr rausgeht und diese Email dann bei mir als Antwort erscheint. Also Beispiel:

Ich schreibe Ihr ne Email mit dem Betreff: test.
    Als Text gebe ich dann irgendwas ein. Sie bekommt die Email und liest Sie. Keine 5 Minuten Später habe ich dann ne email mit dem Betreff: Re: test.
    Mehr steht dann in der Email aber nicht drin. Und das komische ist, dass diese Email bei Ihr niergendwo erscheint. Also z.B. im Postausgangsordner oder im Ordner gesendete Objekte.

Ich habe mir schon nen Wolf gesucht in den Einstellungen, aber ich habe absolut keine Ahnung was das sein kann. Sie nutzt übrigens Outlook Express.

Ich hoffe jemand von euch hat ne Ahnung was das sein kann.
    Danke schon mal im vorraus.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 6300 hat weder eine super Akkuleistung noch einen wirklich guten Empfang (hatte das S68 übrigens auch nicht),- das 6300 ist in beiden Diziplinen eher durchschnittlich, da ich würde ich eher den Nachfolger 6303 empfehlen, kostet nur ca 120 Euro und ist sowohl dem 6300 als auch dem S68 in allen Belangen überlegen.

Mhh.. dann sind die Ansichten wohl anders. Also ich habe mit dem 6300 sowohl outdoor als auch indoor nie Probleme mit dem Empfang gehabt. Und mit dem Akku bin ich auch immer locker 4 bis 5 Tage hingekommen, bei normalem Gebrauch.

Re: O2 My Handy Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann man O2 My Handy Verträge eigentlich überschreiben so das man aus dem Vertrag rauskommt und jemand anderes ab dann die Raten zahlt?

Mhh dürfte eigentlich kein Problem sein. Zur Not einfach die Kontodaten ändern, wenn es eine Person deines Vertrauens ist.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Klar kannst Du es verkaufen, verschenken, mit dem Auto überfahren, anzünden, erschießen und das Video auch noch auf youtube posten - solange Du auch ohne das Handy noch zu besitzen brav deine Monatlichen Raten weiterzahlst. :D

Wenn Du dein Handy allerdings öffentlich überfährst und dann weil Du es ja nicht
    mehr hast nix mehr an o2 zahlst kommen die netten Briefe :D

o2 dürfte an dem Telefon selber und seinem Wohlergehen kein gesteigertes Interesse haben, die wollen ihre monatlichen Raten mehr nicht ...

Genau so sieht es aus. Ich habe selber schon ein O2MyHandy verkauft, während ich es am abbezahlen war. Und welches Interesse sollte O2 haben, das Handy zurückhaben zu wollen. Solange man seine monatlichen Raten zahlt ist doch alles OK.