Es kommt halt immer drauf an, welche Internet Geschwindigkeit einem ausreicht. Ich habe z.B. in meiner Region keine Probleme mit E+. Ich habe fast überall 3G Empfang. Von daher reicht mit E+ vollkommen aus.
Beiträge von svb88
-
-
Re: EDGE mit alter SIM??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SeaRanch
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Simyo-SIM aus erster Generation.
Gestern verscuchte ich mit einem Handy ins Internet zu kommen. Allerdings klappt es nicht via EDGE.
Brauche ich dafür eine UMTS-SIM oder funzt das bei mir in der Ecke einfach nicht?Danke und frohe Weihnachten euch allen!
Mhh.. das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber hast du mal geschaut, ob bei dir in der Ecke UMTS verfügbar ist? Oder probier es doch mal mit ner anderen E+ Sim von nem bekannten.
-
Ja dem kann ich mich nur anschließen.
Und dann möchte ich mich mal bedanken, für die nette und kompetente Hilfe, die man hier immer bekommt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Gebt ihr dem Paketboten zu Weihnachten / zum Jahreswechsel Trinkgeld?
Wenn ja, wieviel? Oder eher ein kleines Sachgeschenk?Meine Postbotin hat heute von mir eine Schachtel Merci bekommen. Ich wollte noch das Lied dazu spielen, habs dann aber doch sein lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Gibt es einen Kostenloses ICQ Programm?
Hallo,
oder wie wäre es mit Nimbuzz? Ist zwar kein reiner ICQ Client, aber ich finde ihn viel besser. da haste wirklich zig Soziale Netzwerke unter einem Hut.
-
So mal wieder ausgraben.
Ich werde dieses Jahr in ner Cocktailbar sein. Dort gibt es für 25€ ein Buffet und Getränke.
Was macht Ihr dieses Jahr an Sylvester? -
Hallo,
ist zwar auch etwas teurer, aber wie wärs mit dem Nokia 5800. Es kostet bei amazon 200€. Hat alles was du möchtest, nur wie gesagt es liegt etwas über deinem Budget. Aber wenn du sagst, dass auch ein gebrauchtest Gerät i.O. wäre, schaue doch mal in der Bucht.
-
Hallo,
Ich bin heute zu blau.de gewechselt und möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Das Formular für die Rufnummermitnahme habe ich eben an simyo gefaxt. Kann mir hier jemand sagen, wie lange es dauert bis simyo die 25€ von meiner Prepaid Simkarte abbucht? DAmit ich weiß, wann ich das Guthaben auf der Karte drauf haben muss.
Danke schonmal im Vorraus -
So ich bin jetzt auch von simyo zu blau gewechselt. Bei blau gibt es einfach die grössere Auswahl an zubuchbaren Optionen. :top:
-