Bezüglich der Erfahrungen mit dem Handy schaue mal im HTC HD2 (Leo) Thread nach.
Beiträge von svb88
-
-
Re: Suche neues (Mulitmedia-) Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VinceTHQ
Hallo,also hoffe ihr könnt mir helfen, bin auch nicht all zu anspruchsvoll, folgendes sollte es können:
- Sehr gute Bilder
- gute Videos
- Guter Mp-3 PlayerKosten sollte das ganze nicht mehr als 250€.
PS: Ansprechende Telefonqualität ist natürlich vorrausgesetzt.
Bin gespannt auf eure Empfehlungen.
Hallo,
also ich war mit dem Samsung Jet sehr zufrieden von der Bildqualität. Das bekommst du bei amazon für 260€. Aber was heißt denn bei dir sehr gute Bilder? 5MP oder doch eher 8MP?
Oder wie wäre es mit dem SE C905?
-
Hallo,
oder wie wär es mit dem Nokia 6300? Es hat ne super Akkuleistung, einen sehr guten Empfang. Es ist von der Verarbeitung wirklich Top. Und du bekommst es hier für 108€.
-
-
Re: I phone 3gs versus ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikitae
hallöchen miteinander!so. nun ringe ich mich doch dazu durch, euch zu fragen!!! (nach etwa 2 monaten intensivstem kopfzerbrechen!)
bin auf der suche nach einem neuen handy. aktuell habe ich das htc touch cruise und bin eigentlich auch super zufrieden. vorallem begeistert mich die navi-funktion. nun läuft mein vertrag aus und jetzt weiss ich wieder mal gar nicht, welches nachfolge-gerät mich glücklich machen könnte.
vom iphone begeistern mich die unwahrscheinlich vielen apps und den damit verbundenen variationsmöglichkeiten. aber: das iphone hat kein navi!
es sollte selbstverständlich einen touchscreen, bluetooth, lange akkulaufzeit, radio haben und mp3-fähig sein und man sollte auch damit telefonieren können :-))
hat zufällig jemand nen tipp für mich?
liebste grüsse im voraus.
nikitae
Wenn du doch so zufrieden mit deinem Handy bist, wieso behältst du es nicht und verkaufst das neue.
Und zum IPhone. Natürlich gibt es für das IPhone auch ne Navi Software. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schon gefühlte drei Millionen mal behandelt,Blau ist mit in der Flatrate inbegriffen.
Ja das war mir klar. Aber irgendwie bekomme ich durch die Suchfunktion immer so viele Ergebnisse. Aber dennoch danke. :top:
-
Mhh.. bei Simyo zahlst du pro MB 24 Cent. Vielleicht wäre das was für dich? Oder wie wäre es mit congstar. Ist im D1 Netz und dort kostet die Minute Surfen 9 Cent!
-
Ich pack meine Frage mal mit hier rein.
Weiß jemand wie es aussieht mit Verbindungen von Base zu blau.de?! Sind diese auch mit inbregriffen? Oder Kosten diese Verbindungen Extra? Danke schon mal.
-
Wie wäre es mit O2o?
-
hallo,
welcher Film auf Blue Ray auch wirklich genial ist. ´´Home´´ ist eine super Dokumentation mit atemberaubenden Naturaufnahmen.
5 von 5 Punkten.