Beiträge von svb88

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Moin!

Ich habe bzgl. 3D mal eine Frage zur optimalen Sitzposition - meine Googlelei führte zu widersprüchlichen Aussagen. Sitzt man besser vorne oder hinten? Bei 2D war ich immer am vorderen Ende des letzten Drittels gut bedient - also in etwa die vorderste Reihe Loge oder hinterste Parkett...

Also ich bin vor 3 Wochen in Disneys Weihnachtsgeschichte gewesen in 3D. Dort habe ich ganz hinten gesessen und fand es absolut OK. Ich glaube nicht, dass es Unterschiede macht bei solchen Filmen, ob man Vorne oder Hinten sitzt. Ich habe auch schon desöfteren im Phantasialand in nem 3D Kino Vorne gesessen. Ich konnte da nicht wirklich einen Unterschied erkennen.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Bayern gewinnt die cl! Sehr gut! :)

Uii,

da ist aber einer optimistisch. :)

Aber ich denke die Bayern sollten nach der Vorrunde erst mal kleine Brötchen backen.
    Klar hätte es durchaus schwerere Gegner geben können, aber wie gesagt. Auch Florenz ist nicht zu unterschätzen.

Re: Erfahrungen...

Dann probier es doch mal mit dem Nokia E71. Laut den Erfahrungen im E71 Thread wirklich ein tolles Teil.
    Was die High End Geräte angeht, kann ich nur vom IPhone sprechen. Und da muss ich sagen, da klappt die Synchronisation wirklich perfekt. Ich nutzte als abgleich den google Kalender. Bisher habe ich da wirklich noch keine Probleme gehabt.

:D:D

Mhh.. die armen Stuttgarter. Ich glaube da kann man sagen, das wars. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der VFB schafft. Und die Bayern scheinen Glück gehabt zu haben. Wobei man Florenz auch nicht unterschätzen darf.