@ Der_Kommunikator,
Oder wie wär es mit Silent Hill?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Der_Kommunikator,
Oder wie wär es mit Silent Hill?!
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich suche eine gute Internet-Radio-App, die viele Sender abspielen kann. Wenn möglich kostenfrei...könnt ihr mir da was empfehlen?
Probier es mit ShoutCast Radio. Wirklich sehr gut und kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Moin!
Ich habe bzgl. 3D mal eine Frage zur optimalen Sitzposition - meine Googlelei führte zu widersprüchlichen Aussagen. Sitzt man besser vorne oder hinten? Bei 2D war ich immer am vorderen Ende des letzten Drittels gut bedient - also in etwa die vorderste Reihe Loge oder hinterste Parkett...
Also ich bin vor 3 Wochen in Disneys Weihnachtsgeschichte gewesen in 3D. Dort habe ich ganz hinten gesessen und fand es absolut OK. Ich glaube nicht, dass es Unterschiede macht bei solchen Filmen, ob man Vorne oder Hinten sitzt. Ich habe auch schon desöfteren im Phantasialand in nem 3D Kino Vorne gesessen. Ich konnte da nicht wirklich einen Unterschied erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Bayern gewinnt die cl! Sehr gut!
Uii,
da ist aber einer optimistisch. ![]()
Aber ich denke die Bayern sollten nach der Vorrunde erst mal kleine Brötchen backen.
Klar hätte es durchaus schwerere Gegner geben können, aber wie gesagt. Auch Florenz ist nicht zu unterschätzen.
Hurra Hurra,
es schneit. Und zwar richtig dicke Flocken. :top: :top:
Re: Erfahrungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chrich
Hallo nochmal,
inzwischen hab ich das eine oder andere Telefon in der Hand gehabt, das Nokia E72 recht intensiv daheim ausprobieren können.
Soweit, so schlecht.
- Es ist ein Unding :mad: , dass Geburtstage, die in den Kontakte angezeigt werden, nicht im Kalender erscheinen. Und nein, ich habe kein Outlook zum synchronisieren.
- Ebenso bescheiden finde ich es, das die Termine keine Kategorien haben können - ich also im Kalender nicht sofort sehen kann, ob es was privates, berufliches oder der Termin meiner Freundin ist.
Ich könnte auf viel Schnick-Schnack verzichten, wenn nur die grundlegenden Funktionen (PDA bezogen) ausgereift wären. Könnte sowas z.B. ein High-End-Gerät wie das N900, iPhone, Samsung Omnia usw...? Können das die Windows Mobile Geräte im allgemeinen?
Irgendwelche Tips?
Danke und Gruß,
Chrich
Dann probier es doch mal mit dem Nokia E71. Laut den Erfahrungen im E71 Thread wirklich ein tolles Teil.
Was die High End Geräte angeht, kann ich nur vom IPhone sprechen. Und da muss ich sagen, da klappt die Synchronisation wirklich perfekt. Ich nutzte als abgleich den google Kalender. Bisher habe ich da wirklich noch keine Probleme gehabt.
Ich bin mal gespannt, ob es hier im Kölner Raum auch schneien wird. In den Nachrichten haben sie heute eine Schneewahrscheinlichkeit von 30% gesagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herb
It is near the Christmas break of the school year. The students have turned in all their work and there is really nothing more to do. All the children are restless and the teacher decides to have an early dismissal.
Teacher: "Whoever answers the questions I ask, first and correctly can leave early today."
Little Johnny says to himself "Good, I want to get outta here. I'm smart and will answer the question."
Teacher: "Who said 'Four Score and Seven Years Ago'?"
Before Johnny can open his mouth, Susie says, "Abraham Lincoln."
Teacher: "That's right Susie, you can go home."
Johnny is mad that Susie answered the question first.
Teacher: "Who said 'I Have a Dream'?"
Before Johnny can open his mouth, Mary says, "Martin Luther King."
Teacher: "That's right Mary, you can go."
Johnny is even madder than before.
Teacher: "Who said 'Ask not, what your country can do for you'?"
Before Johnny can open his mouth, Nancy says, "John F. Kennedy."
Teacher: "That's right Nancy , you may also leave."
Johnny is boiling mad that he has not been able to answer to any of the questions.
When the teacher turns her back Johnny says, "I wish these bitches would keep their mouths shut!"
The teacher turns around: "NOW WHO SAID THAT?"
Johnny: "TIGER WOODS. CAN I GO NOW?"
-------------------------------------------------------------
As of 12/10/09, Tiger's count of women is now up to 14. There has got to be 4 more come forward: Tiger has never played less than 18 holes in his career.
![]()
![]()
Mhh.. die armen Stuttgarter. Ich glaube da kann man sagen, das wars. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der VFB schafft. Und die Bayern scheinen Glück gehabt zu haben. Wobei man Florenz auch nicht unterschätzen darf.