Beiträge von svb88

Naja,

diese Schauspielerei geht mir auch tierisch auffen S**k. Da muss ich dir schon Recht geben. Aber Lehmann ist nun mal hingegangen hat Ihn gerempelt und absichtlich auf den Fuss getreten. Und das ist laut Regelwerk nun mal eine Tätlichkeit und somit Rot.
    Und gerade weil Lehmann schon so lange im Geschäft ist, sollte er sich doch in so einer Situation beherrschen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Probier es aus,eine Blausim kostet derzeit 9,90 € mit 10 Startguthaben. ;)

Ja das würde ich auch raten. Denn man kann sich immer noch am besten von überzeugen und für sich entscheiden, ob es ausreichend ist oder eben nicht. Oder schnap dir doch von nem bekannten ne E+ Sim und teste es dort aus.

Re: Nokia E72 oder Samsung b7330 was meint Ihr?

Mhhh... Bier oder Cola, beides ist lecker. Das eine mit Alkohol, das andere ohne. Was meint Ihr?

Ne im Ernst. Was hast du mit dem Handy vor? Willst du dir eins der beiden zulegen oder einfach nur ne Meinung hören? Es wäre hilfreich, wenn du uns ein paar Infos bezüglich deines Nutzungsverhalten gibst. Sprich was willst du mit dem Handy machen?

Aber ich persönlich würde mich gegen WinMo entscheiden. Es liegt mir einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von AMDUser
    Meint ihr, man kommt auf dem Handy mit 100MB im Monat aus? Für ein bisschen Surfen und E-Mails checken?

Ja ich denke schon, dass das reicht. Ich bin fast jeden Tag mit dem Handy Online und besuche meistens verschiedene Foren oder schaue aktuelle Nachrichten nach. Da komme ich mit 100 MB immer locker hin. Wenn du natürlich Youtube nutzt, wird es wohl eher nicht ausreichen.

Zitat

Original geschrieben von nocem
    Das soll bei Simyo auch schnell kommen. Ich muss hier für 10€ das 1GB Paket buchen obwohl ich mit 100MB auch locker auskommen würde. 3,90€ sind ein fairer Preis.

Hoffentlich habe ich diesen Monat das letzte mal das 1GB Paket buchen müssen :mad:

Das hoffe ich auch. Ich brauche nie die 1GB. Wenn simyo da nicht nachzieht, werde ich wohl auch zu blau.de wechseln. Denn die 100 MB reichen mir vollkommen.