Wann findet eigentlich die Auslosung der Gruppen statt?
Beiträge von svb88
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ueber das iPhone auf iTunes zugreife und dort Videos runterlade, komm bei manchen Videos die Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstuetzt wird. Was kann ich dagegen machen? Und kann ich auch Podcasts abonnieren ueber das iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nicht alle, aber viele E+ Karten. Diese sammle ich. Suche ständig weitere (und auch alte Simkarten von eplus-Providern/Discountern)...Dann schreib es doch in deine Signatur mit rein. Da haste sicherlich ne größere Chance, andere Karten zu bekommen.
-
Was möchtest du denn für das Handy ausgeben? Das Motorola Razr V3i ist ganz solide. Oder das Sony Ericsson T707i
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IGGY
Also ich war in den letzten 2 Jahren 2x in Prag und kann von Hotels das Plaza Alta oder das Hotel Inos empfehlen.Das Hotel Inos liegt 3-4 km entfernt vom Stadtzentrum oder 3-4 Tram Stationen von der Karlsbrücke. Es ist ein Insider Hotel besonders für Städtereisende. Ideal nicht direkt an der Touristenmeile gelegen, was man auch an den Preisen in den umliegenden Restaurants zu spüren bekommt.
Es hat zwar nur 3 Sterne, aber die sind fast schon untertrieben. Da hab ich 4 Sterne Hotels erlebt, die nicht mal ansatzweise mit dem Inos mithalten können. Bezahlt habe ich umgerechnet 41.-€ fürs Doppelzimmer.
Das Plaza Alta ist mein Top Favorit. Sollte es nochmal nach Prag wird es das Plaza Alta. Es hat 4 Sterne. In den Herbst und Wintermonaten gibt es besondere Aktionen wie 3x übernachten und 2x zahlen. Womit man bei ca. 46€ fürs Doppelzimmer incl. Frühstück ist.
Einzelzimmer sind evtl. günstiger, reise immer mind. zu zweit.

Die Empfehlung sonst sind sonst ziemlich rar geworden, preislich ist es sehr uninteressant geworden. Also es war fast alles teuerer als in Deutschland, ob Klamotten, essen gehen ect.
Also ich kann mich erinnern, in einem Prager Brauhaus sollte die Portion Ente mit Böhmischen Knödeln vor 2-3 Jahren 190 Kronen kosten. Aktuell mal auf die Homepage geschaut, stolze 390 Kronen. Mehr wie das doppelte innerhalb von ein paar Jahren. Dem EU Beitritt sei dank.
Ansonsten aufpassen beim Geldwechseln. Die gelben Wechselstuben ala Western Union meiden, den da bekommt man für 100 Euro nur noch ca. 77 Euro in Kronen. Den Rest kassieren Sie als Wechselprovision.
Am besten etwas abseits von den Touri Meile wechseln. Die beste Erfahrung hab ich mit den arabischen Wechselstuben gemacht. Die haben meist max. 1 Euro Wechselprovision bei 100 Euro einbehalten.
Aber eine Reise ist Prag auf jeden Fall wert. Wenn man sich vorher gut informiert kann man jede Menge Abzockfallen vermeiden, die den Tschechien Urlaub trüben könnten.
Ok danke dir für die vielen nützlichen Tips. Ich werde mich dann im Internet noch mal selber schlau machen, wegen den Hotels.
-
Und was soll so eine Aufzählung hier bitte bringen??
-
Ok danke schon mal für den Tip. Hat denn sonst noch jemand eine Empfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Datenmenge hängt in der Regel vom Sprachübermittlungsprotokoll ab.Und das heißt was?
-
Re: Palm Pre oder oder auf ein anderes warten?
Darf man fragen, wieso du die anderen Handys wieder abgegeben hast?
-
aber wofür soll das gut sein, sich auf 2 geräten gleichzeitig einzuloggen?