-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Habe den Einheitstarif plus 1GB Datenvolumen. Die Kosten fürs Internetpaket werden derzeit von meinem Bankkonto eingezogen.
Frage: Können die 9,90€ fürs INet auch vom Guthaben abgerechnet werden? Bin mir im Moment unsicher, wie die Sachlage dahingehend war.
Natürlich geht das. Du musst nur mindestens 15€ Guthaben haben. Musst du aber ganz einfach in deinen Einstellungen ändern können.
-
Es lässt wohl eher drauf schliessen, dass er es Aufgrund des Defektes an Amazon zurück geschickt hat.
-
Re: welche flat im moment am günstigsten d1
Zitat
Original geschrieben von gerdl
HI
ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 sein
Was heißt denn bei dir alles dabei sein? Mhh...aber wie wärs denn mal, wenn du [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]hier[/URL] schaust!?
-
Mhh du hast ja sehr viel ausgeschlossen. Aber was ist denn z.B. mit Heidelberg?! Ist ne schöne Studentenstadt. Oder Nürnberg?!
-
So jetzt gleich gehts los. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Gibt es hier mittlerweile neue Berichte über das Naite? Bin am überlegen, es meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken.
-
-
So ich hole den Thread noch mal hoch.
Wir haben uns jetzt entschlossen nicht über Sylvester zu fliegen, sondern im Februar fuer 3 Tage. Wir haben jetzt ein Tag vor, einen Tagesausflug zu machen. Gibt es dort was gutes, ausser citylink.ie? Wir wollen halt etwas von der Landschaft sehen. Danke schon mal für Tips.
-
Da sitze ich doch eben bei der Arbeit und bekomme ganz unverhofft ne MMS. Und da sehe ich doch tatsächlich meine Schwester neben Campino (Leadsänder der Toten Hosen) sitzen. Sie muss den heute wohl in Düsseldorf getroffen haben.
-
Ich häng mich mal hier rein.
Und zwar habe ich vor, Videos und Musik von meinem PC auf meine Playstation 3 zu bringen. Ich habe im Netz schon Informationen gefunden, blicke da aber nicht so recht durch. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien per Wlan auf die PS3 zu streamen oder ähnliche Lösungen? Ich habe mal gelesen, dass man unter Windows 7 sich einen Media Server einrichten kann und von da aus auf die PS3 zugreifen kann! Hat da jemand ne gescheite Lösung oder ne gute Internetseite parat?