-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Passt mehr in den Bereich Hörspiele: die drei Fragezeichen sind auch ganz nett zu hören. Mit mittlerweile über 130 Folgen ist man auch einige Stunden beschäftigt...
Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich ein Genuss die Hörspiele.
-
Ersteigert hat er das Handy fuer 112€ + 10€ Einstellungsgebühr.
-
Hallo,
Folgendes Problem,
ich habe ein Handy mit Vertragsübernahme verkauft. Doch nach der Auktion meldete sich der Käufer und meint, er hätte gedacht es handelt sich nur um das Handy. Er hat nicht den kompletten Auktionstext gelesen. Aber das möchte ich so nicht akzeptieren. Wie kann man denn jetzt weiter vorgehen? Ich habe mit soetwas noch keinerlei Erfahrungen.
Danke im Vorraus.
-
Prinzipiell spricht doch nichts dagegen, sich ein Iphone bei ebay zu kaufen. Geräte aus Deutschland sind aber alle mit einem Simlock versehen.
Oder schau doch mal hier im Biete und Tausche Forum. Vielleicht findest du da auch was.
-
ok das ist ne info, dankeschön.davon habe ich gar nichts mitbekommen. Dann werden die flüge wohl auch von condor durchgeführt oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Über das Forum und Google bin ich durch Zufall auf den Link gestossen.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll/kann.
Ich denke jeder Thread wird da ähnlich aussehen.
Hannah Montana Forum
Ach ja Kinder.... 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und die willst du uns nicht verraten?
Ach ja wenn man hier nicht alles mit dazu schreibt. 
Ok da steht ,,Fehler bei der Preisabfrage. Bitte Versuchen Sie es erneut oder starten Sie ihren Browser neu''. Habe beides probiert, doch keine Änderung.
-
Ich grabe mal wieder aus. Ich war grade auf der Seite von germanwings und habe mit erstaunen festgestellt, dass es ne Menge neue Ziele nach Nord.- und Südamerika gibt. Hat da schon jemand gebucht? Denn das funktionierte bei mir nicht. Es kam immer eine Fehlermeldung.
-
Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar folgendes. Ich habe einen PC mit 2 Partitionen. C und D. Auf C ist Windows installiert und D ist für Daten vorbehalten. Und immer wenn ich etwas installiere, kommt automatisch die Auswahl für C. Gibt es ne Möglichkeit, dass die Installationsauswahl automatisch auf D steht oder geht das nicht?
-
Ich habe meine Postbankkarte verloren. Habe dann letzte Woche ne neue beantragt. Lange Rede kurzer Sinn. Am Samstag ist die Karte gekommen, doch von dem Pin noch keine Spur. Hat da jemand Erfahungen, wie lange das dauert?