Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Das billige Lampenzeug ist eh alles White-Label-Baumarktkram aus China. Da kann irgendwas draufstehen, je nach Laden. Wie schon vorher empfohlen, kauf eine Leuchte, die Dir gefällt, und lasse eine Fachkraft einen Stecker mit kurzem Kabelstück anbringen.

• Guten Abend,

ich suche seit einiger Zeit ein Produkt, welches ich auf einer Berghütte in einer ausliegenden Zeitschrift (Bergsteiger?) gesehen hatte und leider nirgendwo auftreiben kann.
    Es handelt sich um eine gläserne Teekanne, in die eine Blume (gelb, Distel?) "integriert" war. Beim Einfüllen von heissem getränk sollte sich diese dann entfalten. Im Internet ahbe ich bislang nur sog. Teeblumen gefunden, diese sind jedoch nicht fester Bestandteil einer Teekanne und können auch nciht beliebig oft wiederverwendet werden. Bie dieser speziellen Kanne handelte es sich wohl um eine künstliche Blume. Es geht mir lediglich um den Effekt, nicht um eine mögliche Geschmacksabgabe wie bei Teeblumen.

Vielen Dank!

• DSDS

Sagt doch mal bitte, wie war noch mal der Name von diesen beiden Zwilligsschwestern aus der letzten Staffel ? Meine die, wo auch die Mutter ein Kandidat war, und wo die eine fast ein Strip hingelegt hatte :D

Schiess mich tod, ich komm nicht drauf ;)

LG mit Dank im voraus

der Jörch

Edit :

Irgendwas mit Bas- Kas- Was

War das Lied von DJ BoBo Freedom ....

Ich such den Link halt den Link auf Youtube

• Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar folgendes. Ich habe einen PC mit 2 Partitionen. C und D. Auf C ist Windows installiert und D ist für Daten vorbehalten. Und immer wenn ich etwas installiere, kommt automatisch die Auswahl für C. Gibt es ne Möglichkeit, dass die Installationsauswahl automatisch auf D steht oder geht das nicht?

• Soweit ich weiß, wird das bei der Programmierung der Software festgelegt, wo die sich gerne installieren möchte. Eine 100% saubere Trennung wirst du eh kaum hinbekommen: Selbst wenn du den Großteil der Daten auf D: abgelegt hast, schreiben sich die Programme sicherlich auch auf C: ein (Registry etc.)

• Es macht sowieso keinen Sinn, aus oben genannten Gründen.
    Es macht nur Sinn Programme auf C:\ zu installieren und andere Nutzdaten (Bilder, Texte etc.) dann auf anderen Partitionen. Denn die Programme werden sich immer, auch wenn sie auf einer anderen Partition als der Windows Partition installiert werden, noch sehr großzügig an alle möglichen Ecken der Windows Partition einschreiben.

• Re: DSDS

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Sagt doch mal bitte, wie war noch mal der Name von diesen beiden Zwilligsschwestern aus der letzten Staffel ?
    [...]
    Irgendwas mit Bas- Kas- Was

War das Lied von DJ BoBo Freedom ....

Das dürften die Wasner-Zwillinge gewesen sein.
    War aber AFAIK nicht DSDS sondern das Super-Talent.

Edit: Noch ein Link:
    http://www.clipfish.de/special…ent-die-wasner-zwillinge/

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Guten Abend,

ich suche seit einiger Zeit ein Produkt, welches ich auf einer Berghütte in einer ausliegenden Zeitschrift (Bergsteiger?) gesehen hatte und leider nirgendwo auftreiben kann.
    Es handelt sich um eine gläserne Teekanne, in die eine Blume (gelb, Distel?) "integriert" war. Beim Einfüllen von heissem getränk sollte sich diese dann entfalten. Im Internet ahbe ich bislang nur sog. Teeblumen gefunden, diese sind jedoch nicht fester Bestandteil einer Teekanne und können auch nciht beliebig oft wiederverwendet werden. Bie dieser speziellen Kanne handelte es sich wohl um eine künstliche Blume. Es geht mir lediglich um den Effekt, nicht um eine mögliche Geschmacksabgabe wie bei Teeblumen.

Vielen Dank!

GEIL! Sowas will ich auch!

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!