Beiträge von xGalaxius

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ob da Boss drauf steht oder nicht ich persönlich find die nicht so sonderlich schön oder "besonders" sieht meiner Meinung nach aus wie die Teile, die man an den Ständen an der Rheinuferpromenade angedreht bekommt.

Genau das ist das Schöne an BOSS, nur der Kenner weiß was dahintersteckt. ;)

Hallo zusammen,

ich habe die Suche bemüht, konnte aber keinen Sammelthread zu diesem Thema finden. Sollte ich aber nicht gründlich genug gesucht haben, und es gibt doch schon einen Thread mit diesem Thema, so bitte ich die Modmins/Admins mein Fehlverhalten zu entschuldigen, und diesen - von mir neu eröffneten Thread - in den schon vorhandenen einzubinden. :)

So, nun aber zum Thema: :D
    Da ich des Öfteren mit einer meiner beiden Digi-Cams und Stativ unterwegs bin, um gute Motive für Bilder zu finden, dachte ich mir, vielleicht hat der Eine oder Andere von euch ja ein ähnliches Hobby, und möchte uns auch an seinen Aufnahmen erfreuen. :)

Ich mach mal den Anfang mit einer Nachtaufnahme in Hamburg (ca. 21:00 Uhr Winterzeit) mit 16 Sekunden Belichtungszeit.

(Für hochauflösendes Foto einfach auf das Bild klicken: 146 KB)

Liebe Grüße

Sascha

Hallo Carsten,

schön mal wieder von dir zu lesen. :)

Habe ich irgendwo etwas unanständiges, anstößiges, oder sonst in irgend einer Art und Weise beleidigendes geschrieben? :confused:

Ich war es auch nicht, der hier eine Finanzierungsdiskussion Hochkochen wollte, mir sind eben nur die POP-UPs negativ aufgefallen (wie ich schon mehrfach sagte). In dem von dir genannten Nachbarforum gibt es diese auch nicht. :)

Streit suche ich hier ganz gewiss nicht, außerdem bin ich hier auch nicht erst seit gestern registriert, wie auch dir nicht entgangen sein dürfte. :)

So zurückhaltend wie ich meine Mitgliedschaft hier begonnen habe, werde ich diese auch überwiegend fortsetzen. Trotzdem wäre es sehr freundlich, wenn ich mich zwischendurch zu Wort melden darf. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Frohe Ostern. :)

Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Carsten

Sascha

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sorry aber manchmal sollte man nicht auf biegen und brechen da lesen wo es nichts zu lesen gibt denn es steht nichts zwischen den zeilen ;)

Oh wei, die armen Modmins ... bei deinem Geschriebenen steht nichts zwischen den Zeilen, und meinem sehr viel ... einfach haben die es aber auch nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich etwas nicht weiß, warte ich entweder ab, bis es jemand erklärt, lese nach, ob es schon mal jemand erklärt hat oder ich frage zurückhaltend nach. Ich stelle keine Behauptungen und Unterstellungen in den Raum, mit denen ich dem Admin eines sehr gut funktionierenden Forums fehlende Weitsicht, Überblick und mangelnde Fähigkeit attestiere und mich damit selbst disqualifiziere.
    Mit der Tür ins Haus zu fallen kann ziemlich ins Auge gehen und manche lernen nie daraus, obwohl sie es laufend tun.
    Man braucht nicht alles zu wissen, ganz sicher nicht. Aber man sollte darauf achten, wie man sich zu Dingen äußert, von denen man nichts versteht.

Nicht wissen ist nicht schlimm, nicht fragen aber schon! ;)

Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten! ;)

Sicher hätte er vorher einen ellenlangen Thread durchlesen können ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Aber wenn wir immer nur Fragen stellen dürfen die noch nie gestellt wurden, wozu benötigen wir dann überhaupt dieses Forum? Ganz sicher wurden alle Fragen irgendwo schon einmal gestellt. :)

Er hat es an dieser Stelle gut gemeint, und wollte einen Tipp geben. Vielleicht wird er das nächste Mal - wenn er wirklich einen Sachkundigen Tipp geben könnte - nichts mehr sagen, weil er sich solch eine "Abfuhr" nicht noch einmal geben möchte ... verständlicherweise.

Also nichts für ungut, aber ein bisschen Nachsicht hat noch niemanden geschadet. :) Wir sind doch alles nur Menschen hier, und Menschen machen nun mal Fehler. :)

Liebe Grüße

Sascha

€dit:

Das klingt doch gleich viel freundlicher. :)