Beiträge von xGalaxius
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Warum also nochmals rumstänkern?:confused:
handymaniac

Sorry, sollte nicht als "stänkern" rüberkommen ... -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Dann "Spende" jeden monat 5€ dann hast Du ein größeres PM Postfach und keine Werbung mehr.
Ich bin hier seit 09 / 2003 registriert, habe in der Zeit acht Beiträge geschrieben (jetzt neun), davon heute fünf, und noch keine einzige PN.Wozu benötige ich also ein größeres Postfach, und wie viel kostet mich jedes Posting bei einem monatlichen Beitrag von 5 € und durchschnittlich 1,3 Postings je Monat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wer es "kostenlos" haben will, der bekommt Werbung.
Werbung ist ja o.k., aber müssen es POP-Ups sein? :confused: -
Hallo Admins und Modmins,
wenn ich nerve sagt es ... :confused:
Aber was bitte ist der Unterschied zwischen den Foren "Geplauder" und "Community"?
Viele Grüße
Sascha
-
Hallo Admins und Modmis,
ich habe eine Frage:
in euren Regeln steht unter anderem:
ZitatBitte verwende eine möglichst kurze Signatur. Keinesfalls soll sie (bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1024x768 im Vollbildmodus) mehr als 5 Zeilen in normaler Schriftgröße umfassen (weitere Infos hier).
Heißt das wenn die Signaturhöhe bei einer Standardschriftgröße und fünf Zeilen beispielsweise 2,5 cm hoch ist, dass ich bei entsprechend größerer Schrift weniger Zeilen verwenden darf, oder im Umkehrschluss bei kleinerer Schrift mehr Zeilen?Versteht ihr wie ich das meine? :confused:
Viele Grüße
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
xGalaxius: Wenn du schon umbedingt so einen Blocker bei TT brauchst dann hol dir Mozilla oder Netscape. Ist meiner Meinung deutlich ausgereifter....
Dann geht mein alter Rechner gar nicht mehr.
Nein, Spaß beiseite ... mir ist der IE am liebsten, und ich möchte keinen anderen Browser verwenden.

-
POP-Ups sind :flop:
Auf meinem Rechner (PIII 500 MHz) habe ich einen POP-Up Blocker installiert ... bei jeder Webseite mit POP-Ups hängt der Rechner mehrere Sekunden lang mit 100% Prozessorauslastung.

Schade so etwas ...
BTW: Gibt es irgendwo eine Veröffentlichung der Summen über die eingegangenen Spendengelder?
-
Auf der Webseite von Siemens steht ja noch nicht all zu viel über das neue Handy. Mehr oder weniger nur, dass es im dritten Quartal 2004 auf den Markt kommen soll, und eine 1 MP Kamera integriert sein soll.
Wo kann man noch mehr (offizielle) Informationen zu diesem Handy bekommen und wie viel es voraussichtlich kosten wird?
-
Wird es auch ein SL65 geben? :confused:
Und wenn ja, vielleicht hat ja dieses einen MP3-Player eingebaut?

-
Danke!

Ist ja ein geiles Gerät. *schwärm*
Warum kann man damit jetzt keine SMS-Nachrichten mehr schreiben? :confused: Also bei meinem 6090 geht das noch ...