Beiträge von nachtanbeterin

@ JJ

Falls du mich meinst....

Es war ein Fall ausserhalb der Garantie, da Wasserschaden diagnostiziert wurde
    und somit musste ich die 210,90€ zahlen. Mir wurde dann (wahrscheinlich aus Versehen) sogar kein 3GS wie mein defektes geschickt, sondern ein neues 4 er. Die Garantie des 4er's läuft nun genauso lange wie die Garantie meines 3 er's gelaufen wäre und der ACPP ist auch umgeschrieben worden, auch mit der ursprünglichen Laufzeit

@ harlekyn

Falls du mich mit der Frage gemeint hast.

Ich habe über Vorabtausch bei Apple kostenpflichtig getauscht ( 210,90€)
    Die Assona hat anstandslos den Betrag abzüglich 75€ Eigenbeteiligung bezahlt.
    Ich hätte mir auch ein ganz neues kaufen können, auch das hätten sie abzüglich der Eigenbeteiligung bezahlt.
    Aber das wollte ich mir für das Ende der Laufzeit aufheben, falls mit das Iphone nochmal ins Wasser fallen sollte. Denn auch nach 2 Jahren bekomme ich den Neupreis bzw den von mir selbst gewählten versicherten Preis in Höhe von 750 €, ersetzt. Zumindest haben die Mitarbeiter mir das so am Telefon erklärt.

@ Kasia

Gott sei Dank bist DU mit deiner Einstellung bei " Apple" gelandet.
    Denn kein anderer Hersteller würde dir diesen Service den Apple bietet bieten können.
    Ob Nokia, HTC oder sonst wer...
    Alle bringen schon nach Monaten manchmal sogar nach Wochen neue Modelle heraus.
    In der PC Welt ist sogar so, das dein PC wenn du ihn auch dem Ausgang des Geschäftes getragen hast, schon "alt" ist.
    Des weiteren, soweit wie mir bekannt ist, gibt es keinen Hersteller der eine kostenlose Hotline mit einem annähernd so guten Service wie Apple, hat.
    Vorab Tausch ist bei den anderen Herstellern ein Fremdwort.
    Die Liste könnte ich beliebig weiterführen. Aplle hat immer die Nase vorn.
    Selbst wenn man von Antennenproblem spricht. Sämtliche Rückrufaktionen sämtlicher Firmen z.B. Toyota, Honda etc erfolgten nur auf Druck von den Verbrauchern und auch da musst du mit deinem Auto in die Werkstatt fahren und Zeit opfern. Bei Apple rufst du an, UPS kommt und bringt dir ein anderes Gerät und auch noch nen kostenlosen Bumper.

Ich persönlich halte dich für sehr unverschämt und hoffe das nicht viele so denken wie du, sodass Apple irgendwann von seinem guten Service Abstand nimmt, weil er immer von so raffgierigen Menschen wie Du " mißbraucht" wird