-
Ich verkaufe für das iPhone4 eine Piel Frama in schwarz für 39 € inkl Porto
Rechnung vom 15.08.2010 liegt bei
Die Tasche hat eine sehr gute Passform und fühlt sich auch gut an.
Ich verkaufe sie, da mir persönlich das INCIPIO Case doch besser gefällt.

-
Wie sieht das denn mit dem "Vorne und/oder Hinten Cover Tausch" mit Garantie aus?
Die müsste doch dann sofern man es nicht von einem autorisierten Apple Händler machen läss,t erloschen sein ....oder ?
-
Edit: Beitrag in die Signatur gesetzt.
-
JackJona :top: :top:
Super unkomplizierter und freundlicher Kontakt.
Sehr schnelle Zusendung.
Super tolle und sehr schützende Verpackung
-
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe nichts in Itunes verändert, aber seit ein paar Tagen komme ich mit dem PC nicht mehr an meine Apps, meine Musik und was sonst noch so auf dem iPhone habe, heran.
Es fing damit an das die linke Seite - wenn mein iPhone erkannt wurde- vollkommen leer war.
Dann habe ich einen Button gefunden der da hiess.... Einkäufe übertragen....
Nun sind wieder beide Seiten mit meinen gekauften Apps zu sehen aber wie gesagt ich kann nichts anklicken, alles ist leicht grau hinterlegt. wie im leichten Nebel
Das einzige was ich machen kann ist ein Häkchen setzen bei APP synchornisieren.
Im www stand etwas von... auf das iPhone Icon klicken... dann den Reiter Programme anklicken... dann Häkchen setzen.
Aber ich bin zu dumm um den Reiter Prgramme zu finden.
Was kann bzw. muss ich nun tun?
Wo liegt mein Fehler.
Was habe ich falsch gemacht.
Gruss n.
-
Vorabtausch geht nur per Telefon, da Apple ja die Kredikartendaten der jeweiligen Person braucht um den Vorabtausch ab zuwickeln
-
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich meine Apps in Itunes zwar sehe aber sie sind grau hinterlegt, sodass ich sie nicht anklicken kann.
Erst zeigten sich die APPs nur auf der linken seite. Nach den ich dann bei meinen iPhone icon auf Einkäufe übertragen geklickt habe sind auch nun beide Seiten vorhanden. Allerdings wie gesagt ohne Funktion alles nur "grau" hinterlegt ohne Möglichkeit etwas zu verändern
Was muss ich tun bzw was habe ich falsch gemacht.
-
Wenn du bei Aplle anfragst bekommst du ein Schreiben in dem der Vorgang des Tausches dokumentiert ist. Das Schreiben ist gefüllt mit allen betroffen Seriennummern sowie IMEI Nummern inkl. Garantielaufzeit.Dies gilt als offzielles Dokument bzw. als Garanitiebeleg
-
Ich denke mal das das ganz normal ist, dass Beides getrennt kommt.
Ansonsten hätte der " Dieb" ja auch schon die richtige Simkarte zum "auf andere Leute" kostenlos telefonieren dabei
und du hättest dann die lauferei um zu beweisen das du NICHT der jenige bist
der die Karte und das iPhone aktiviert hat.
-
@ JJ
die würde auch gut zu dir und deinem iPhone passen. Hol sie dir doch