Beiträge von nachtanbeterin

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    ...

Ich frage mich vorallem, wer allen ernstes diesen 120€-Vertrag abschließt, wenn er die gleiche Leistung bei o2 für 55€ bekommt. Ohne Laufzeit und alles...

..).

Ich habe 02 getestet.
    Ergebnis:überwiegend ohne Empfang , da ich mich beruflich bedingt viel in grossen Gebäuden in NRW aufhalten muss
    Somit habe ich mich gegen 02 und deren preiswertes Angebot entschieden und das teure Vodafone genommen.
    Was nützt mir ein preiswerter Vertrag wenn ich nicht dauerhaft erreichbar bin bzw eine Verbindung habe.

Dann wäre ja mal interessant zu wissen, ob die 7 Buchstabe iPhones auch irgendwas anders haben als die normalen. Ich meine damit, vielleicht hat Apple sich was für das Antennen etc. Problem einfallen lassen und diese " überarbeiteten "Geräte so gekennzeichnet.

Ich hoffe das ich hier richtig mit meiner Frage bin. Wenn nicht ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Ich habe seiten Tagen ein Problem mit Itunes in Bezug auf meinen PC und den Apps, meiner Musik und meinen Podcasts. Nichts kann ich mehr anklicken alles ist nur noch grau unterlegt.

Nun lade ich immer die Apps direkt über mein iPhone und da stellt sich mir die Frage welcher Account gilt denn jetzt als gekauft... die Apps die auf dem PC sind oder die die nun auf meinem iPhone sind?

Ich frage da mein Account am Pc mir nur die Möglichkeit gibt die Apps, die Musik, die Podcasts zu synchronisieren udn mir dabei die Info gibt das nun alle Daten die Apps, Musik etc vom Iphone betreffen nicht mehr verfügbar sind.

Nun habe ich einfach die Befürchtung, das dann alle mein über das iPhone gekauften Apps weg sind und somit wieder neu gekauft werden müssen. denn irgendwann werde ich ja wohl oder übel synchronisieren müssen.

Vielleicht weiss auch noch jemand warum ich dieses Problem mit dem nicht anklicken können der Apps habe. Es war auf einmal da...vollkommen ohne Grund.

Gruss n.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Buchstabe hinter einer Zahl am Anfang der Seriennummer auf ein bearbeitetes Iphone hin deutet, denn anhand der Seriennummer (Einstellungen > Allgemein > Info) ist ein iPhone 4 eindeutig zu identifizieren.

Diese Nummer besteht aus elf Zeichen, in der nicht nur eine eindeutige Kennung des Geräts verschlüsselt ist,
    sondern auch andere Informationen wie die Farbe, Speicherausbau oder das Fertigungsdatum. Der Reparaturdienst iFixit hat diese Zeichen aufgedröselt:

Eine Seriennummer folgt dem Muster aabccdddeef. Die Buchstaben bedeuten:

aa = Herstellungsort und Machinen-ID

b = Jahr

cc = Produktionswoche

ddd = Eindeutige Kennung des Geräts

ee = Farbe (A4=schwarz)

f = Speicher (S=16 GB, T=32GB)

und soweit wie mir bekannt haben die produzierenden Werke nur Zahlen als Kennung.

Ich bin aber nicht allwissend, somit habe ich es nur mal mit "Logik" versucht zu erklären.