Beiträge von nachtanbeterin

Ok...ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber meine Freundin hat genau dieses mit einem Samsung Dvd 5.1 Dolby Surround System ( wie auch immer man das schreibt) hinter sich und da wurde das seitens Samsung so erklärt, da sie auch nicht mehr mit einer Reparatur einverstanden war.
    Somit habe ich vermutet, das das rechtens ist.

@ freshprince8

Danke für deinen Bericht. Liest sich nachvollziehbar.
    Allerdings glaube ich das eine Sache nicht ganz so richtig ist.
    Es geht da um :

Richtig ist, dass man das Gerät nach 3-maliger Nachbesserung (Garantie), nach HGB einen Gerätetausch gegen NEU fordern kann, den APPLE lt. DEUTSCHEN Gesetz auch nachgeben muss.

So weit wie mir bekannt ist, greift diese Regelung nur wenn 3 mal genau D E R S E L B E Fehler auftritt. Somit... 1 mal Lichtspalt, 1 mal Staubkorn und 1 mal Hometaste klemmt wird als 3 mal 1 mal nachgebessert gewertet. Erst wenn nun noch z.B. 2 mal ein Gerät mit Staubkorn Reklamation dazukommen würde wäre es 3 mal und dann gäbe es ein Neues ;)

und zweitens wäre es nicht das erstemal,
    dass wenn man beim Apple Support 10 mal anruft
    11 verschiedene Sicht- und Vorgehnsweisen sehr einleuchtend erklärt bekommt ;)

Ps: und für die die nun meinen ich könnte nicht rechnen,
    möchte ich sagen, dass mindestens 1 Apple Callcenter Mitarbeiter sich selber,
    mindestens 1 mal im Telefongespräch, widerspricht :D

Das ist mit Sicherheit eine nicht übliche "Ablaufweise" im sonst so guten Apple Service

Ich kann mir auch vorstellen das ich in deinem Falle auch sehr wütend wäre.
    Aber dennoch verstehe ich nicht, warum du immer wieder die Geschichte von vorne erzählst bzw. hier in den Thread rein schreibst.
    Davon wird es doch nicht besser und nichts geht schneller.

Kurze Info bezgl. Zwischenstand würde reichen ;)

Schonmal versucht sie im iPhone zu suchen?

Dann findet man meistens die verschwunden Kontakte ,
    da das iPhone manchmal nach anderen Kriterien "ablegt" bzw einordnet als man selber

z.b. bei Rosi Mittermaier Firma Oetker

Man suche dann zb. unter Rosi --> kein Eintrag
    dann unter Mittermaier--> kein Eintrag
    findet es dann aber unter der " Oetker" ;)

Tja...soon iPhone versucht den Besitzer halt immer sehr flexibel zu halten :D