iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Sagt mal scheppert euer Iphone4 auch so komisch wenn man mit mit dem FIngerknochen leicht dagegen tippt und zwar im oberen Bereich auf der Rückseite. Es hört sich so an als wenn Innen etwas nach scheppert oder nachwippt.

Könnte das der Autofokus der Cam sein? Ich meine gelesen zu haben, dass es beim 3GS auch so war...

• Guten Morgen,

ich habe eine Frage die sicherlich keine große Herrausforderung darstellt:

gibt es die Möglichkeit bei einem iPhone 4 über eine Suchoption einige PDF`s bestimmte Schlüsselwörter zu suchen? Also ich habe 10 PDF`s und suche "Wort" und mir werden die Files angezeigt wo sich diese Suchanfrage befindet? Ich habe in z.B. iBooks keine Option finden können.

Vielen Dank für eine Antwort!

• mein iphone 4 hat mittlerweile 3 probleme, daher möchte ich es tauschen lassen. ich habe kein apple care pretection service. kann ich trotzdem einen vorabtausch machen lassen?
    wenn ich online einen tausch veranlassen möchte, steht dort nur:
    Standardservice (Produkt zwecks Serviceleistungen an Apple schicken)

oder kommt die auswahl ob vorabtausch oder nicht erst einen schritt später?

• Wie es online ist weiß ich nicht aber die meisten rufen imho immer direkt die Apple Hotline an. Eventuell hat es ja auch schon mal jemand online gemacht und kann noch antworten.

Der Direkttausch ist aber immer möglich, ohne den ACPP zahlst Du halt dafür 29€.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vorabtausch geht nur per Telefon, da Apple ja die Kredikartendaten der jeweiligen Person braucht um den Vorabtausch ab zuwickeln

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Nach dem Update habe ich jetzt 3G ganz ausgeschaltet, ich glaube daran hat es gelegen dass der Empfang so schlecht ist und oft Kein Netz da steht obwohl hier eine super Netzquali normalerweise ist. Unter Edge sind jetzt auch immer alle Balken da. Vorher sind Apps oft agbestützt weil keine Verbindung da war und sie sich "Tot" geladen haben. Ich glaube vor dem Update war der Emofang besser.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Irgendwie verstehe ich das nicht

ich habe mir ein neues Iphone 4 gekauft habe ich jetzt direkt 1 Jahr Apple Care /garantie von Apple oder muss ich mich noch irgendwie anmelden ...

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!