Beiträge von nachtanbeterin
-
-
Ich weiss nicht ob ich nun einen Denkefehler habe.
Aber ich vermute das die Zugangspunkte nicht für Vodafone nicht richtig sind.
Denn die Datenflat läuft ja über Mobicom.
Somit müsste man für www doch die Konfiguration von Mobicom nehmen, oder ?
Denn wenn man Vodafone Konfiguration eingibt. Heisst es " Sorry, Du kommst hier nicht rein"
wie gesagt, kann sich auch um einen Denkfehler meinerseits handeln .
Des weiteren dachte ich immer, dass man nur alles von einem Anbieter buchen kann.
Geht das überhaupt so über kreuz und funktioniert das denn, wenn es denn wirklich gehen sollte ?Fragen über Fragen

-
Bei mir hat das Apple von alleine nach dem Tausch der Geräte gemacht.
Mein "neues" hat nun den Care Plan von dem defekten Alten.
Somit auch nur die "alte" Garantiezeit. -
Komisch , das selbe Problem hatte ich heute mit meinem iPhone4 auch.
Mindestens 5 mal über den Tag verteilt und bei unterschiedlichen Seiten, kam die Mitteilung Safari konnte die Seite nicht öffnen....Habe auch Vodafone
-
Wo kann man das nachlesen das die iPhones die ein K in der Seriennummer haben, aufgearbeitete sind.
Ich frage weil ich habe ein K in der SN. -
Vielleicht ist er gar nicht schwerhörig,
sondern mit dem Gerät ist etwas nicht in Ordnung z.B. die Eigentumsverhältnisse
und somit möchte er Apple" nicht mit der Nase drauf stossen
PS: Das Geschriebene spiegelt nur eine reine Vermutung ohne Anspruch auf Richtigkeit wieder
-
Danke für den Tipp mit dem Kabelbinder
Habe sogar noch schmale schwarze hier rumliegen
Was das Gravis Kabel angeht.
Ich habe gerade mal verglichen. Mein Bestelltes und das von Gravis müssten beide gleich sein.
Beide von Radtech nur einmal in 50cm und das andere in 120cm.Mal sehen ob es klappt. Ich werde es dann berichten
-
Die Fragestellung war NICHT...passt das iPhone 4 ins TT Carkit sondern
welche Möglichkeiten gibt es das 4 er mit Bumper oder Case damit zu benutzen.
Denn das es ohne Schutz geht hatte ich ja schon im Eingangs Thread erwähnt.Das mit dem sägen oder abfeilen könnte auch eventuell eine Idee sein.
Muss mal nachmessen wieviel da weg müsste.Ich weiss das viele nun mit dem Kopfschütteln.
Aber das TT Carkit ist nun mal da und bei Ebay oder so gibts nun nicht mehr viel dafür.
Um in der Ecke rum zu liegen ist es effektiv zu teuer
das 4er ohne Schutz zu benutzen halte ich persönlich für risikoreich.Dann doch lieber eine Möglichkeit suchen wie man TT Kit mit 4er und Schutz benutzen kann.
-
Ich suche ein gut erhaltenes 3GS mit der Möglichkeit noch einen APP abzuschliessen.
Es sollte für das Vodafone Netz tauglich sein.
Angebote bitte per PN oder an nachtanbeterin@aol.comPreisvorstellungen um die 400 €
-

So sieht das Kabel aus...(nicht verwechseln mit USB)
das "Obere" kommt dann in den Carkit und das untere ins Iphone.
Somit habe ich das "nicht" in den Kit passen Problem umgangen.
Selbstverständlich muss man das Kabel dann noch etwas verdicken, damit es den "Kippschalter" im Carkit (was sonst der "Rücken" des iPhone" macht ) auch nach hintendrückt und somit den Kontakt fürs Carkit auslöst.Kaufen werde ich es hier : klick