-
Zitat
Original geschrieben von FrankWest
Ansonsten werde ich zu Apple gehen, wäre mir auch am liebsten kostet aber das doppelte, man kriegt aber ein komplett neues...hmmm 210€ sind echt nicht wenig:(!
Gruß Leuts!
Wie kommst du auf das "schmale Brett" das du ein komplett neues iPhone bekommst?
Für 210 € bekommst du von Apple ein Austauschgerät. Dieses Austauschgerät war vorher ein defektes iPhone eines Users welches von Apple repariert und aufgearbeitet wurde. Es nennt sich dann "refurbished iPhone"
-
Aber wenn ich das richtig verstehe ist ein Coverwechsel nötig und somit die Garantie auch weg ....oder ?
-
Hallo
Ich habe eine werksfreies iP4 mit Software 4.1( 8B117)
und ich interessiere mich für JB da ich gerne Lockinfo nutzen möchte.
Da ich aber null Ahnung habe, weiss ich nun nicht was ich tun soll...
muss ich irgendwas sichern oder kann ich direkt den Limera1n oder greenpois0n draufziehen?
Was ist noch zu bedenken, damit der JB positiv verläuft.
Kann mir jemand vielleicht eine kurze Bedienungsanleitung geben, was ich zu tun und zu beachten habe?
Danke
Gruss n.
-
Alle Erwähnenswerten sind hier besprochen worden 
-
Re: Gibt es Reperaturwerkstätten fürs iPhone
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
ich will mein iPhone verkaufen aber vorher nach Möglichkeit die Gehäuse-Rückschale tauschen lassen, da die dich schon einige Kampfspuren hat.
Gibt es Werkstätten ( ausser apple ) die das machen und wie sind die Erfahrungen ?
Thomas
Alles anzeigen
DAS hattest du geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Ich werde mal einen Garantie-Tausch probieren, danach geht das iPhone in den Verkauf.
Garantietausch....wegen Kratzern auf der Rückseite :eek:
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt
-
@ redangel
Liest du auch schon mal die Beiträge über deinem :confused:
-
3GS verkaufen und iPod kaufen 
-
Bei der Assona Versicherung ist die Selbstbeteiligung nur 10%
dh. bei einer Reparatur zahlt man nur 10 % des Rechnungsbetrag
sollte halt ein Neues dabei rausspringen, dann max 75€ wenn man für 750 € versichert hat
-
Aber er muss doch sowie so ans Telefon gehen und ggf sprechen,
da sein iP4 ja auch klingelt, somit könnte eine Unterbrechung sinnvoll sein.