3GS auf lautlos stellen. Dann klingelt es zumindest nicht laut und die Musik hört man trotzdem
Beiträge von nachtanbeterin
-
-
Ohne Selbstbeteiligung gibts bestimmt,
aber dafür sind dann die Beiträge höher. -
Super.... noch nicht mal richtig schreiben können die.
Kein Wunder das das Netz auch Leistungslücken hat
-
Warum sollte man etwas tauschen was läuft ?
Meins hat keinerlei Probleme
-
Ich habe es eben auch mal getestet.
Wenn ich in der Listenansicht schliesse und wieder aufrufe --> alles normal
Wenn ich in der Listenanshicht schliesse und das APP dann in der Multitaskingleiste schliesse und wieder aufrufe --> Listenansicht bleibt leer und trägt dann den Titel " Geburtstage"
-
@ Fixl
nicht anderes habe ich gesagt.....
Probleme können auftreten bzw mir wurde sogar seitens Apple versichert, das Probleme auftreten werden, wenn man ein Gerät aus einem Land, das oben nicht aufgeführt wird, wie z.B. Belgien, Polen etc im Schadensfall versucht seinen APP geltend zu machen.
-
Habe ein Vodafone iPhone ohne JB. Ich empfinde das meine Datenleitung schlechter als vorher ist. Entweder lädt Safari minutenlang oder das Pop Up " Seite kann nicht geladen werden" erscheint. Auch dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder lädt Safari wirklich nicht oder Safari zeigt die Seite trotz gegenteiliger Meldung doch an. Des Weiteren habe ich nun nicht nur das störende Pop Up " eingehender weiter geleiteter Anruf " sondern das gleiche auch bei ausgehnenden Anrufen.
Kurz gesagt, ich persönlich habe das empfinden als ob die iOS 4.1 das iP4 ausbremst. -
Das stimmt nicht so ganz.
Ich selber habe versucht einen APP für ein Gerät aus Belgien zu bekommen bzw seine Gültigkeit ab zu fragen.
In den belgischen Handyläden wurde mir erklärt das es keinen APP gibt. Das wollte ich nicht glauben und habe dann bei APPLE persönlich angerufen. Nach einigen Gesprächen mit den normalen Callcenter Mitarbeitern, die sich nicht so recht damit auskannten bin ich in die Führungsebene verbunden worden. Dort wurde mir dann erklärt das es in manchen Ländern keinen APP gäbe und somit auch keine Leistungen aus diesem APP ( obwohl er auf der APPLE site erstmal aktiviert wurde/werden konnte) abgeleitet werden können. Somit wäre ein APP für ein Gerät aus Belgien raus geschmissenes Geld gewesen.
Der Apple MA meinte das würde an der rechtlich gültigen Vertragslage in dem jeweiligen Land mit Apple liegen.Somit habe ich mich für ein Gerät aus Italien ( obwohl ich an der belgischen Grenze wohne) entschieden.
-
Ist interessant zu lesen, das Männer meinen, Frauen kommen mit 8 GB aus.
Woher kommt nur dieses Vorurteil
Ich selber habe ein 32 GB und nur noch 4 GB frei

-
@ five minute Allone
Der APP ist nur in bestimmten Ländern gültig.
z.B. kann man für ein iPhone aus Belgien keinen App registrieren bzw kommt der im Schadensfall nicht zum tragen.
Steht aber alles auch noch auf der Apple Site
http://images.apple.com/legal/…P_iPhone_German_Dv2.1.pdfunter Punkt 7d nach zu lesen