Beiträge von nachtanbeterin

Ich bekomme auch leere eMails.
    Die nicht löschbar sind.
    Als Datum steht dann da 01.01.70
    und der Zusatz "diese eMail hat keinen Inhalt".
    Komisch ist... sie verschwindet und kommt immer wieder von ganz allein.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich habe mir gestern aufgrund dieses Threads mal Groups2 gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    FastContact hatte ich schon lange auf dem iP4.
    Groups gefällt mir aber besser - aus funktioneller Sicht gesehen -

Ich habe die 32 GB Version.

naja..ich habe mein neues iP4 für 750 versichert und das auch ohne Probleme.
    Mal sehen ob sich das auch im Schadensfall bemerkbar macht.

Wobei ich das auch nicht so von ausgehe,
    denn wie gesagt man bekommt auch jetzt schon ein neues iP4 für 750 €.

Ich vermute nämlich das im Schadensfall gilt,
    max. Auszahlungsbetrag abzüglich 75€ Selbstbehalt
    und das ist bei mir 750 € und bei euch wäre es dann 1000€
    aber warum dann 1000 € versichern wenn man um an ein ordnungsgemäß Neues zu kommen max 750 braucht.

@ fonya

Warum sollte ich einen fiktiven Preis angeben und somit 1 € pro im ersten Jahr und im zweiten dann 1,50 € mehr zahlen. 750 € war für mich maßgebend da ich der Meinung bin,
    ich werde immer ein iP4 zu einem Preis von max 750 € mit offizieller Rechnung kaufen können.

Sofern du noch weitere Fragen hast - gern auch per PN

Bei mir kommt als PopUp Fenster sehr oft die Meldung " Safari kann die angeforderte Website nicht öffnen" und dann öffnet Safari es doch. Das ist total nervig. Hat noch jemand das Problem? Bei mir tritt es seit update auf 4.1 auf.

@ fonya

Ja ich habe 750 € ohne Diebsahl gewählt. Meine Überlegungen waren, ich werde auch in 2 Jahren noch ein neues iP4 für 750 € bekommen. Selbst jetzt ist Möglichkeit gegeben es für diesen Preis zu bekommen. Die Assona scheint da auch sehr kulant zu sein und die Beschaffung eines Neugerätes auch einem selber zu überlassen. Nur eine ordnungsgemäße Rechnung muss vorhanden sein.

Auch in meinem jetzigen Fall ( Wasserschaden) hatten sie mir die Möglichkeit aufgezeigt das defekte Gerät( wie sonst auch bei der Assona üblich) an eine Werkstatt der Assona zu schicken. Mir war aber der Weg über Apple lieber. Somit hat die Assona gesagt... Geben sie es zu Apple, die sollen reparieren oder ersetzen. Nur Rechnung ist wichtig.

Somit, ich hoffe das das nun immer so toll bei der Assona abläuft und ich nicht nur einfach Glück hatte.

Was die anderen Anbieter angeht. Ja ich hatte noch mehrere im Auge. Allerdings die Wertgarantie fiel sehr schnell, auf Grund von vergleichbar schlechten Bedingungen gegenüber anderen Anbietern aus dem Rennen.

Des Weiteren gab es noch eine Versicherung, die ich über meinen iPhone Anbieter ( next click von Vodafone) hätte abschliessen können. Aber dieser Anbieter wäre noch teurer geworden.

Somit fiel meine Wahl auf Assona :top:

PS. Ich glaube so oft wie ich nun diesen Namen hier im Forum erwähnt habe, sollte ich mal bei denen anklopfen und nach Provision fragen :D

Aber nun mal Spass beiseite. Falls du dich für die Assona entscheiden solltest, frag doch mal nach ob es auch Provision für Vermittlung von Kunden gibt. Dann geben wir an, ich hätte dich geworben und teilen uns dann die Provision. Dann haben wir beide was davon.
    Bei Alice ( Telefonanbieter habe ich das so mit einer Freundin gemacht. Die haben damals 20€ oder 40 € gezahlt ;) Bin mir mit der Summe nicht mehr so ganz sicher