Beiträge von Handy-Freak08

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Die tastatur kann man ja wieder auf die handyeigene umstellen. Einfach bei einstellungen das inline editing ausschalten.

Danke gut zu wissen,finde die eigene Tastatur nämlich auch viel besser!

Gestern hatte ich mal so etwas über 30 Minuten Glück das ich ohne Probleme surfen konnte ohne das der Browser langsam wurde,doch dann ging das Hängen schon
    wieder los und hoffe dass das mit der Final Opera Mini Version 5 besser wird!

Gruß

Habe ihn mir vorhin auch mal schnell runtergeladen,aber die Beta Version
    gibt es wohl nur auf Englisch wie ich sehe? Bei mir macht der Browser
    irgendwie Probleme und ich weiß leider nicht den Grund :confused:
    Irgendwan fängt er an zu hängen und Faxen zu machen.

Bin diesen Link hier gefolgt und per Wap die Beta Version instaliert.

http://m.opera.com/next

Gruß

Kommt schon,laßt mich nicht hängen :)

Oder denkt ihr vielleicht das ich nen Vogel habe,weil ich mir eventuel
    auch noch das M8910 kaufen möchte? Wie gesagt ich bin wirklich total
    zufrieden mit meinem i8910 HD bis auf die 2 störenden Software Bugs!
    Nur wie ihr aus meinem Nick herauslesen könnt gehöre ich zu den Freaks
    und da mir die Kamera sehr wichtig ist,wollte ich gerne von euch einen
    guten Ratschlag bekommen. Dem i8910 HD fehlt halt leider wie beim M8910
    einen zusätzlicher Xenon Blitz und es hat ein paar Kamera Einstellungen weniger.
    Dafür hat das M8910 aber leider kein S60 Betriebssystem,womit ich aber denke
    ich leben könnte. Oder kann mir wirklich keiner von euch weiter helfen?

Wäre serh dankbar,wenn sich doch noch jemand zu Wort melden würde
    der sich gut in sachen Kamera gut auskennt :)

Gruß

Hallo zusammen

Neben dem i8910 HD Thread habe ich auch teils den M8910 Thread mit verfolgt,
    da ich dieses Gerät hier auch sehr interessant finde,da es das erste Samsung
    Handy ist mit einem guten Xenon Blitz und auch sonst die Bildquallität super sein soll.
    Habe mir auch den Testbericht von THWS durch gelesen bzw. eher den Kamerateil
    und würde gerne von jemanden von euch einen guten Ratschlag bekommen der sich mit Kameras gut auskennt und mir sagen kann ob es sich lohnen würde,wenn ich mir
    neben meinem i8910 HD auch noch das M8910 als Ergänzung holen kann? Da ich keine richtige Digicam habe und mir auch keinen zulegen will,weil ich jemand bin der alles in einem Gerät haben möchte :D Und deshalb möchte ich immer die best möglichste Handykamera bei mir haben und es wär nicht schlecht,wenn ich auch Nachts bzw. in dunklerer Umgebung gute Fotos machen kann,da die kräftige LED im i8910 HD zwar schon recht hell ist,aber sie halt keinen echten Xenon Blitz ersetzen kann. Oder ist das i8910 HD trotz allem immer noch das beste Kamerahandy?

Oder hat vielleicht irgend jemand von euch gute Kontakte und kann mir sagen ob vielleicht dieses Jahr noch ein ehnliches Handy wie das i8910 HD vorgestellt werden könnte oder eventuel sowas wie ein Nachfolger Model,auch mit S60 Betriebssystem,
    super Kamera und echtem Blitz oder sogar auch mit Optischen Zoom oder
    CCD Chip? Denn dan würde ich lieber auf so ein Gerät warten.

Wär nett,wenn sich jemand zu Wort melden könnte der sich auch gut auskennt :)

Gruß

P.S.: Finds toll das Samsung für seine Kamerahandys so gute Objektive bzw. Sensoren entwickelt hat,wenn man bedenkt das man zu Zeiten eines K750i oder N90 nicht viel von Samsung erwarten konnte im Bereich Kamera! :top:

Sorry für den Doppelpost,aber ging leider nicht anders :)

So habe gestern Opera Mini neu installiert,aber das Problem
    mit dem hängen bleiben bleibt anscheind weiter bestehen,
    zumindest ist dies bei mir so und hoffe das dieser Bug und
    dieser "Stop Bug" beim integrierten Handy Browser mit der
    nächsten Firmware behoben werden,denn dan wäre das
    Gerät perfekt. Ansonsten sind mir bisher keine größeren
    Fehler auf gefallen :top:

Und dan möchte ich euch noch Fragen ob die Kamera in
    meinem i8910 HD inordnung ist,da ich meist Pech hatte
    und immer Geräte erwischt habe wo die Kamera nicht
    inordnung war :confused:

[http://www.abload.de/image.php?img=foto024ofu5.jpg

[http://www.abload.de/image.php?img=foto025ziec.jpg

Habe den Landschaftsmodus gewählt,Bildquallität ist auf
    Superfein und ansonsten war meines wissen alles auf
    automatisch.

Wie findet ihr die Bilder oder sind meine Ansprüche einfach
    nur zu groß? Denn auf dem großen Handydisplay sehen die
    Bilder eigentlich ganz gut aus. Oder liegt es vielleicht an
    meinem veraltetem PC Bildschirm oder an dem Programm
    "Windows Bild und Faxanzeige"?

Gruß

Ich habe gestern Abend mal ausprobiert mit dem Opera Mini per W-LAN zu surfen und da scheint er komischer weiße nicht hängen zu bleiben so wie es mir bisher über die T-Mobile Internetverbindung oft passiert. Ist dies bei euch auch der Fall? Kann mir vielleicht schon irgend jemand sagen ob dieser B ug mit der ganz neuen Firmware nicht mehr vorhanden ist? Da ich auch oft gerne per Handy surfe ist mir dies wichtig.

Wäre um eine Antwort dankbar.

Gruß

Kann mir bitte jemand helfen oder ist das bei euch genauso das Opera Mini öfters mal hängen bleibt?

Mir ist auch auf gefallen das die Webseiten bzw. Bilder dan sehr langsam geladen werden und der Scrollbalken nicht mehr ganz Rechteckig aussieht,sondern 2 kleine Verlängerungen hat oben und unten.