Hallo zusammen
Neben dem i8910 HD Thread habe ich auch teils den M8910 Thread mit verfolgt,
da ich dieses Gerät hier auch sehr interessant finde,da es das erste Samsung
Handy ist mit einem guten Xenon Blitz und auch sonst die Bildquallität super sein soll.
Habe mir auch den Testbericht von THWS durch gelesen bzw. eher den Kamerateil
und würde gerne von jemanden von euch einen guten Ratschlag bekommen der sich mit Kameras gut auskennt und mir sagen kann ob es sich lohnen würde,wenn ich mir
neben meinem i8910 HD auch noch das M8910 als Ergänzung holen kann? Da ich keine richtige Digicam habe und mir auch keinen zulegen will,weil ich jemand bin der alles in einem Gerät haben möchte
Und deshalb möchte ich immer die best möglichste Handykamera bei mir haben und es wär nicht schlecht,wenn ich auch Nachts bzw. in dunklerer Umgebung gute Fotos machen kann,da die kräftige LED im i8910 HD zwar schon recht hell ist,aber sie halt keinen echten Xenon Blitz ersetzen kann. Oder ist das i8910 HD trotz allem immer noch das beste Kamerahandy?
Oder hat vielleicht irgend jemand von euch gute Kontakte und kann mir sagen ob vielleicht dieses Jahr noch ein ehnliches Handy wie das i8910 HD vorgestellt werden könnte oder eventuel sowas wie ein Nachfolger Model,auch mit S60 Betriebssystem,
super Kamera und echtem Blitz oder sogar auch mit Optischen Zoom oder
CCD Chip? Denn dan würde ich lieber auf so ein Gerät warten.
Wär nett,wenn sich jemand zu Wort melden könnte der sich auch gut auskennt 
Gruß
P.S.: Finds toll das Samsung für seine Kamerahandys so gute Objektive bzw. Sensoren entwickelt hat,wenn man bedenkt das man zu Zeiten eines K750i oder N90 nicht viel von Samsung erwarten konnte im Bereich Kamera! :top: