Hallo
Habe nun auch das i8910 HD und Opera Mini installiert und es hängt sich dauernt auf so das ich Opera Mini neu starten muß ![]()
Habe die Softwareversion: I8910XXIG2
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe nun auch das i8910 HD und Opera Mini installiert und es hängt sich dauernt auf so das ich Opera Mini neu starten muß ![]()
Habe die Softwareversion: I8910XXIG2
Gruß
Musste bei meinen i8510 INNOV8 auch immer den USB Anschluß am PC
wechseln,weil es oft passierte das der gleiche Anschluß erst beim
nächsten Mal wieder funktionierte.
Gruß
Ok vielen Dank :top:
Hallo nochmal ![]()
Da ich nun nächste Woche Donnerstag mein neues i8910 HD abholen kann
und ich nicht weiß ob schon die aktuellste Software drauf ist die
z.B. das "Ton Problem" der Videos verbessern soll.
Und da ich mit bekommen habe das doch manche User Probleme
haben selbst ein Update am PC durch zu führen,bin ich doch
ängstlich selber ein Update zu machen. Deshalb die Frage
ob es bei Samsung genauso einfach ist wie bei Nokia oder SE
ein Update durch zu führen?
Wäre um eine Antwort dankbar ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sneak
Das Beste an dieser App. ist allerdings das DEMO-Video.
Innerhalb des Videos sollte man keinen einzigen Blick auf diesen iPod-Touch mit rudimentärer Telefonie-Funktion verschwenden.
Nicht schlecht :top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Dass Du schon Touchscreen Erfahrung hast, ist dann ja sehr gut
Der Unterschied zu den beiden Geräten ist, dass man das Samsung nur per FInger bedient, d.h. per Stift geht es nicht...
...und durch das große Display sind die virtuellen Buchstaben-Tasten sehr groß und super zu tippen. Wer mit TS und SMS nicht zurecht kommt, dem sei das i8910 zu empfehlen. Mit der normalen Handy-Tastatur sind die Tasten so extrem groß, dass man keine vertipper hat. Die Tasten sind sogar größer, als mein Daumen o_O
Mit der QWERTZ-Tastatur sind die Tasten logischerweiße kleiner, dafür aber trotzdem noch super bedienbar.
:top:
Hattest Du dir das i8910 schon einmal angeschaut ? Wenn nein, vielleicht hat es ja der Blödmarkt vor Ort oder ein anderer Elektro-Riese.
MfG
Hallo nikefootball4
Habe noch nicht die Möglichkeit gehabt das i8910 HD im Blödmarkt oder Saturn auszuprobieren,da ich leider in einer Gegend wohne wo es in der Nähe keinen Blödmarkt gibt,denn der nächste ist z.B. in Kassel und da ich kein Auto besitze und es auch sehr umständlich wäre dort hin zu kommen,kann ich dies leider nicht machen
Aber zum Glück habe ich einen netten Kumpel der auch hier registriert ist und er hatte die Möglichkeit das i8910 HD ein wenig auszuprobieren und er meint auch das ich das Samsung nehmen soll ![]()
Danke nochmals für deine Hilfe! Hoffe dass das i8910 HD kein Fehlgriff wird und ich lange viel Freude damit habe,da ich leider bei meiner ältereren Handys oft Pech hatte. z.B. hatte ich öfters Geräte wo die Kamera nicht inordnung war und schlechte Fotos gemacht haben,Geräte wo der Akku Probleme gemacht hat und viel zu schnell leer wurde,Geräte wo die Software teilweise Probleme machte,die Verarbeitung mancher Geräte war nicht inordnung und weitere Kleinigkeiten ![]()
Gruß
Vielen Dank THWS und nikefootball4 für eure dankbare Hilfe! Es ist immer wieder schön,wenn man wenigstens von ein paar netten Usern Hilfe bekommt ![]()
THWS deinen Testbericht über das i8910 HD hatte ich mir gleich angeschauht als du ihn online gestellt hast,aber gucke ihn mir heute Abend nach der Arbeit nochmal genau an.
Dank eurer Hilfe werde ich mich wohl fürs Samsung entscheiden und freue mich schon drauf,wenn ich es in meinen Händen halten kann und ausprobieren kann ![]()
nikefootball4 ich habe schon mit Touchscreen Handys wie dem SE P1i oder SE W960 Erfahrung gesammelt,auch wenn man diese Geräte nicht wirklich mit dem i8910 HD vergleichen kann!?
Mir ist nur wichtig das ich mit dem i8910 HD gut SMS und ab und zu E-mails schreiben kann.
Gruß
Hallo zusammen ![]()
Ich verfolge nun die Threads zum i8910 HD fast von Anfang an mit,lese mir fast täglich überwiegend positive Erfahrungsberichte durch und schauhe täglich nach neuen Videos auf youtube wo irgend eine Person an seinem i8910 HD rum spielt und bin immer begeisterter von dem Gerät!!!
Kann nämlich ab dem 26.08.09 meinen T-Mobile Vertrag verlängern und stehe zwischen 2 Handys die mich interessieren und das ist zu einem das i8910 HD und das SE C905! Wobei ich immer mehr zum Samsung tendiere,da es Symbian als Betriebssystem hat und mir Symbian gut gefällt seit meinen bisherigen Nokia Modellen N90,N73,N95 und zuletzt dem N82 und dem i8510 INNOV8 die ich beide noch in Besitz habe! Dazu kommt noch die von einigen gelobte 8 MP Kamera im i8910 HD,der gute Sound der Stereolautsprecher,der 3,5mm Klinkenanschluß,TV Out,das große und tolle 3.7 Zoll Amoled Display,der große Speicher von 8 bzw. 16 GB,der von einigen viel gelobte Akku und die gute Verarbeitung des Gerätes,wie man es von Samsung her kennt!
Nur da ich das i8510 INNOV8 habe und auch ich zu den leid tragenden gehöre im Bezug auf diesen ärgerlichen Akku Bug,bin ich nun ängstlich das mein künftiges i8910 HD auch dieses Problem aufweißen könnte.
Der User "THWS" kennt mich vielleicht noch unter meinen alten Nick (Markus08),dem ich das i8510 INNOV8 Anfang des Jahres abgekauft habe!?
Hatte vor kurzem auch schon mal im Kaufberatungsbereich einen Thread auf gemacht,aber dort leider nur von einem User eine Empfehlung bekommen und zwar meinte er dass das C905 das geeignetere Gerät für mich wäre und hoffe nun das hier mir Einer von euch sagen kann ob ich problemlos zum i8910 HD greifen kann?
Was mir auf jedenfall wichtig ist das wäre ein guter Kamera Ersatz,die LED Leuchte sollte hell genug sein,vergleichbar mit dem i8510 INNOV8 oder gerne besser. Höre auch gerne Musik,daher sollte der Music Player inordnung sein und auch der Klang und die Lautstärke der Stereolautsprecher. Mir ist wichtig das ich Programme wie Fring,Opera Mini oder Skobbler problemlos nutzen kann und auch im Internet surfen kann. Der Akku sollte mind. 2 Tage durch halten wie z.B. bei meinem N82,umso länger desto besser. Und die Verarbeitung sollte akzeptabel bis sehr gut sein.
Gute Nacht @ all ![]()
Gruß
Nicht zu vergessen beim i8510 INNOV8 ist der mieße Akku Bug...man braucht viel Glück ein Gerät zu erwischen ohne dieses Problem! Aber ansonsten schon ein tolles Handy!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von x34
das PIXON12 hat außerdem eine LED
Das Satio hat meines Wissens doch auch eine LED,wenn auch vielleicht nicht so kräftig wie die beim M8910 pixon12 ![]()
Gruß