-
Ich danke für die Rückmeldungen!
Zum Thema, ob sich das für Vodafone rechnet:
Der Kunde mit Rabatt denkt sich - hier bekomme ich Rabatt - hier bleibe ich und spiele das Spielchen immer wieder. Gut Für den Kunden (Rabatt), gut für Vodafone (Kundenzahlen, Umsatz etc)
-
Mal eine Frage in die Runde:
Ich habe meinen frisch abgeschlossenen Vodafone RED 20 (Family&Friends) und meine 6GB Internet-Flat gekündigt.
Heute kam der Anruf von Vodafone:
- Auf der Internet-Karte war es kein Problem eine Gutschrift von 5x5 EUR zu erhalten, wenn ich die Kündigung zurück ziehe
- Auf der RED 20 Karte wäre eine Gutschrift allerdings erst möglich, 13 Monate vor Vertragsende.
Der Mitarbeiter empfahl mir, beide Kündigungen raus zu nehmen, denn sonst würde ich für den RED 20 kein Kündigungsrücknahme-Angebot mehr erhalten. Ich könnte diesen zusammen mit dem Internet-Vertrag erneut kündigen, um doch noch eine Gutschrift zu erhalten.
Nun die Frage: stimmt das mit den 13 Monaten oder wollte er mich einfach nur "günstig" abspeisen?
PS: Habe die Kündigung für beide Verträge erst mal zurück genommen.
-
Ich danke euch beiden für die Antworten!
-
Was passiert, wenn man den DSL-Anschluss am Router kappt? Kann man dann per LTE-Only surfen?
Oder anders gefragt: Kann man den Router mit in den Urlaub nehmen und dort per LTE Flat surfen (in Deutschland)?
Oder anders gefragt:
Kann man sich den Hybrid-Anschluss teilen, also einer surft per DSL und einer per LTE?
Ich sagt nicht, keiner von euch hat das bisher ausprobiert 
-
Ich hatte vor dem "Eigenwerbe"-Post mal per Email bei den Kleinanzeigen nachgefragt, ob man jeden Monat eine neue Karte braucht oder ob man die eine Karte behalten kann. Zusätzlich habe ich gefragt, ob eine Abholung in München möglich wäre.
Es kam keine Reaktion - für mich also FAKE
-
Eigenwerbung?
Hat der Verkäufer geantwortet?
-
Der Wechsel der Adresse ist online problemlos möglich. Der Name ist aber fest hinterlegt und kann nicht geändert werden.
Ich hatte eigentlich ein Lastschrifmandat erstellt, jedoch den Code der 1 Cent Überweisung nicht eingegeben.
Ich zahle jetzt per Dauerüberweisung.
-
Ideal um die 15.000 Minuten-Grenze zu sprengen oder 6 Easy-Moneykarten gleichzeitig aufzuladen 
-
Meine Überlegung war:
Ich nehme den Red 3
Dann dachte ich - für n 10er mehr bekomme ich ne Ultracard mit dazu. Für den Preis gibt's dann aber schon den Red 8 (inkl. einer Ultracard).
Dann dachte ich - hey, zwei Ultracards wären natürlich noch besser:
-Handy
-Tablet
-zweit-Handy
Also n 10er mehr.
Aber hey, der Red 20 kostet genau so viel und hat zwei Ultracards inklusive - also hab ich den genommen 
Leider beantwortet das meine Frage nicht Bastelino 
-
Hallo Forum,
weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob man den Partnerbonus von 20EUR bei Vodafone erhält, wenn man einen RED 20 Family and Friends und einen Red 3 oder 1,5 kombiniert?
Bei F&F sind ja viele Rabatte ausgeschlossen, der Partnerbonus aber nicht.
Vielen Dank für alle Antworten