Zur Not ist es für o2 eine Nebenleistung... ![]()
Beiträge von MRGood
-
-
Ist der Tarif auch für Schwerbehinderte buchbar?
-
Hatte das Problem im Auftrag einer Bekannten auch vor zwei Wochen.
Wir haben das kleine *lidl* genommen
-
Hi zusammen,
ich habe grade ein bisschen mit einer bisher unangetasteten aber registrierten Fonic (Lidl) Karte rumgespielt.
Habe einiges an Guthaben aufgeladen, dann den Testsurf-Monat aktiviert und mit "JA" bestätigt. Danach habe ich eine SMS bekommen, dass die Bestätigung angekommen ist. Daraufhin habe ich eine Internetseite aufgerufen und das Guthaben abgefragt. Das öffnen der Internetseite hat ein paar cent gekostet. Ist ja nicht so tragisch.
Weiter gehts: Ich habe das Guthaben auszahlen lassen, worauf hin es auf 0,- EUR war laut *101#.
Daraufhin habe ich nochmal eine Internetseite aufgerufen, woraufhin ich weiter geleitet wurde zu einer o2-Seite, auf der stand, dass mein Guthaben nicht reicht. Zeitgleich habe ich eine sms bekommen, dass mein Guthaben beinahe aufgebraucht ist und ich entweder mit "JA" antworten soll, damit von meinem Bankkonto 15EUR aufgeladen werden oder ich einen Aufladebon eingeben soll. Die sms habe ich einfach ignoriert. 10 Sekunden später habe ich die Bestätigung bekommen, dass 15EUR aufgeladen wurden und mein neues Guthaben 15EUR beträgt.
Die Automatische Aufladung ist deaktiviert gewesen.Kann jemand dazu was sagen? Haben die von meinem Bankkonto abgebucht oder haben die das Startguthaben inkl. Freundschaftswerbung zurück gebucht, weil das Guthaben nicht auszahlbar ist?
Kann ich das irgendwie nachgucken? -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ob er den rafft? Wahrscheinlich denkt er, die Sache hat einen Hacken

Oh nein, er hat in englischer Sprache ein d und ein t verwechselt - wie schrecklich!
Zum Thema:
Hat schon mal jemand die Fehlermeldung bei der Aufladung bekommen: "Anfrage fehlgeschlagen"?
Bei erneuter Eingabe des Codes kam dann die Meldung, dass dieser schon eingelöst sei.
Ist mir jetzt bei 10 Aufladungen 2 mal passiert. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Welche Codes es waren und wann ich sie versucht habe, einzulösen, habe ich sicherheitshalber mal aufgeschrieben. -
Hallo zusammen,
ich kann es leider auf die Schnelle nicht finden:
Was passiert mit unaktivierten o2 Lidl Mobile (Classic) Karten? Lassen sich diese noch normal aktivieren? Ist Freundschaftswerbung noch möglich? -
Für Kunden-Konto-Aufladungen gibt es einen eigenen Threat
-
Vertrag: Vodafone Red 20 (Promo)Nix geht, kein Netz, nur sporadisch mal ein paar Balken ohne Daten.
Bekommt man ne Gutschrift wenn man anruft?
-
In DIESER Branche?
In der Geschäftswelt ! Und auch manchmal unter "Freunden"...
Entweder spart man Zeit oder Geld - ist halt nun mal so... -
Hallöchen,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Iphone 6 16GB mit Magenta Mobil S.
Danke sehr!