Beiträge von MRGood

Morgens, wenn ich es endlich aus dem Bett geschafft habe: Alle Wecker deaktivieren :-)
    Wenn ich mir ne Pizza in den Ofen schiebe: Timer auf 13 Minuten
    Google: bla bla bla
    Diktieren innerhalb einer Nachricht
    Lichter aus schalten (Hue)

Also nichts neues zu dem bereits genannten.

Ein 2. Anruf bei der Rückgewinnungshotline brachte das gleiche Ergebnis.

Wohin soll ich mich von der Hotline verbinden lassen?

Vodafone-Forum probiere ich aber auch mal aus. Das es mal möglich WAR, den Rabatt mitzunehmen, habe ich sogar schriftlich, das ist allerdings schon eine Zeit lang her...

Ich habe derzeit übrigens den Red 20.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Tipps.

Der Mensch hat 2 x Rücksprache gehalten (1x zusätzlich, nach meinem Hinweis, dass es den Tarif für Neukunden gibt) und mir gesagt, das System lasse dies nicht zu.
    Wie soll ich vorgehen? Nochmal anrufen, oder kannst du mir helfen,
    rückgewinner?

Ich weiß noch, wie ich vor zwei Jahren dem DHL - Mann mangels Auto mit dem Fahrrad durch die halbe Stadt hinter her gefahren bin, weil keiner rechtzeitig zu Hause war :D

Ich finde es traurig, dass man sich bei Apple inzwischen die Farbe mit den wenigsten Problemen aussuchen muss und nicht die Farbe, die einem am besten Gefällt.
    Ich würde vom Geschmack auchDiamant Black nehmen, aber selbst mit Case sind an den Rändern nach einem Jahr immer Abnutzungsspuren ...

Ein Upgrade muss natürlich trotzdem her. Weiß jemand, wann man bei Vodafone die Preise ersehen kann mit VVL?

Das ist klar, es macht also keinen Sinn, sich diesen Vertrag für weniger als 5 Jahre anzuschaffen, weil man immer am Schluss ein Jahr hat, das exrem teuer ist (da man in diesem Jahr kein Handy dazu bekommt).
    Trotzdem danke für den Hinweis!

Da wird sich der Black wohl bei mir rechnen, habe zur Zeit den Red 20. der Black kostet 600€ mehr im Jahr. Dafür entfällt die Handy Zuzahlung und es gibt jedes Jahr ein neues Handy, was natürlich auch cool ist.
    Dann werde ich vermutlich dort landen.
    Danke für die Bestätigung !

Zitat

Der f&f Rabatt fliegt raus, wenn man das Tarifportfolio wechselt. Das heißt, will man den Rabatt behalten, dann muss man im Tarif bleiben.

Das heißt, wenn ich in den Vodafone Black wechsele, behalte ich den Rabatt, weil es diesen damals und heute gab/gibt? Wechsele ich aber zu einem aktuellen Tarif, den es damals noch nicht gab, verliere ich den Rabatt?

Danke schon jetzt für deine MÜhe!

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung von Family & Friends - Tarifen?
    Bleibt der Rabatt auch bei den neuen Red-Tarifen erhalten? Gibt es zusatz-Rabatte in der Höhe von "normalen" Tarifen?