Ich wünsche mir das ganze für den Black im privaten Bereich....
Edit: für einen bestehenden Vertrag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche mir das ganze für den Black im privaten Bereich....
Edit: für einen bestehenden Vertrag...
Gibt es eigentlich die Möglichkeit heute o2 wegen der 500mb zu erreichen?
Ich sehe das genau wie THX1138.79.
Zur not war alles eine Nebenleistung ![]()
Einen größeren Shit-Storm erwarte ich allerdings nicht - wer kennt schon das "Geheimnis" der 50GB-Option? Fast niemand!
Viel witziger sind noch die gekauften Angebote der letzten Tage - Falls o2 sich nicht doch noch entschließt, das 50GB-Paket wieder anzubieten ![]()
Sehe ich das richtig, dass man Magenta EINS Vorteil mit dem MaMo S for friends dadurch derzeit nicht buchen kann, weil die Grundgebühr nicht mindestens 25,46 € beträgt?
Ich behalte meins (7+ - 256GB) auch, hab das 6+ aber schon verkauft, bevor ich zum 7+er gewechselt bin. Schön ist, dass ich ohn Platzprobleme meine Fotos syncronisieren konnte. Unschön ist es, 13.000 Musik-Titel aus der Cloud zu laden, wenn der Vorgang einfach nicht fortgesetzt wird....
Force Touch ist ganz cool und an den neuen Home Knopf gewöhnt man sich auch schnell (genau so wie an die neuen Entsperr-Gesten....
Die Kamera ist cool und ich freue mich schon auf den neuen kommenden Modus für Nahaufnahmen von Personen.
Hatten die das nicht beim Ipad auch mal probiert?
Und jetzt gibt es doch wieder Ipads mit Zahlen hinten dran...
Hallo zusammen,
Bis einschließlich IOS 9 konnte man während der Musikwiedergabe im Lock-Screen auf den Homebutten klicken, um abwechselnd die Uhrzeit in groß oder das Musik-"Widget" angezeigt zu bekommen.
seit IOS 10 funktioniert das nicht mehr - das Iphone will beim Tippen auf den Home-Knopf gleich entsperrt werden.
Gibt es einen Trick, sich die Uhr in groß weiterhin anzeigen zu lassen?
Wenn nein, gibt es ein Widget mit integrierter großen Uhrzeit?
Ich danke für alle Tipps!
Gestern kam überraschend mein bei Vodafone bestelltes Iphone 7plus mit 256 GB in mattschwarz.
Bestelldatum war 12.09.
Von Vodafone kam keine Versandnachricht oder ähnliches - ich konnte mich gar nicht darauf freuen, dass ich es bald habe... Klingt albern, aber irgendwie fehlt mir das jetzt. ![]()
Vodafone-Bestellung vom 12.09.:
Iphone 7 plus Matt-Schwarz, 256GB.
Nachdem zunächst der 04.10. als Lieferdatum angegeben war, sprang die Anzeige für ein paar Tage auf den 27.09.
Seit heute steht allerdings wieder der 04.10. da.
Gleiches gilt für Bestellungen der Vortage ![]()