Beiträge von MRGood

Wie habt ihr eure Airpod-Doppeltipp-Geste eingestellt? Siri oder Play/Pause?
    Auf dem Fahrrad nutze ich Siri, für alles andere nutze ich lieber Play/Pause.

Und wie bewerkstelligt ihr den Wechsel, wenn man z.B. vom Iphone für Musik zum Ipad für Amazon Prime Video springt?

So, hier auch ein paar Eindrücke von mir:
    - Sie halten gut im Ohr, zu Fuß und auch auf dem Fahrrad (jeweils nur 1 Ohr)
    - Gesprächspartner (11 Jahre alt) hörte keinen großen Unterschied zwischen Iphone direkt und Airpod-Benutzung, während ich an der Straße zu Fuß unterwegs war.
    - Es gibt eine Stelle, wo mein altes Headset (Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset) immer starke aussetzer hat mit mehrfachen Unterbrechungen von 1-2 Sekunden. Keine Ahnung, was diese Verursacht, aber dies passiert immer an der gleichen STelle. Die Airpods "rauschen" an dieser Stelle 2x kurz, wie wenn man an einem Wackelkontakt-Kabel wackelt. Also eine starke Verbesserung.
    - Einrichtung war wie beschrieben sehr einfach.
    - Einen automatischen Wechsel zwischen Ipad und IPhone konnte ich noch nicht hinbekommen, aber ein Klick im Bluetooth Menu reicht beim Ipad aus, um die Verbindung zu wechseln.

Ja das meine ich ja, den Black gibt es auch für Privatkunden, dieser beinhaltet aber 30GB statt unlimitiert und kostet regulär 200EUR. So einen habe ich und hätte gerne das Upgrade auf unlimitiert...