Falls du dir nicht die ERlaubnis eingeholt hast, das Gespräch auf Tonband aufzunehmen, hüte dich, es zu benutzen - aus rechtlichen Gründen.
Für den abgeschlossenen Vertrag schlage ich vor, die Hotline anzurufen und dir die Konditionen bestätigen zu lassen, welche hinterlegt sind.
Beiträge von MRGood
-
-
Und die Auflade-Belege mit vermerktem Aufladezeitpunkt so lange aufheben

Ist zwar bei mir auch noch nie schief gegangen, aber man weiß ja nie -
Nachteil beim Iphone ist, dass sich der Hotspot automatisch abschaltet, wenn er nicht genutzt wird. Er muss dann manuel wieder eingeschaltet werden.
Kann man nicht über einen Lte/UMTS - Stick an z.B. einer Fritzbox telefonieren?
-
Wie oft wechselt ihr denn die Geräte?
Und wie löst ihr die Geschichte insgesamt, bei what´s app jedes mal den Verifizierungscode und die Sim wechseln? Oder Multicards? Welche Abstriche muss man bei zwei Geräten sonst noch machen?
300 EUR für ein Zweitgerät, bei dem man dann bei jedem wechsel noch "manuel" tätig werden muss erscheint mir ein wenig teuer
-
Moin,
im Vodafone Black für Privatkunden gibt es die Ultracard noch. -
Telefonica tritt wahrscheinlich auch hier in die Fußstapfen von o2 und Streicht die "Nebenleistung" des 50GB-Pakets einfach weg. Hat ja schon mal ganz gut geklappt.
Ich persönlich werde keine Mühe investieren, um den Kampf gegen Windmühlen zu gewinnen. Ich wünsche allen Kämpfern aber viel Erfolg!
Danke für die schöne Zeit mit massig/unbegrenztem mobilen Internet, es geht für mich auch ohne.
Danke auch an alle Informationsgeber dieses Forums das U-Paket betreffend.
-
Vielleicht nennt o2 das unlimittierte Paket intern einfach 50GB-Paket, damit Chat-Mitarbeiter dieses Paket im System leichter finden. Ich hatte damals im Chat auch die Bestätigung bekommen, dass das 50GB-Paket jetzt wieder von mir verwendet werden kann. Eine SMS habe ich aber glaube ich nicht bekommen, weiß ich aber nicht mehr genau.
-
Kann man Entertain TV auch auf dem Apple TV oder dem Amazon Fire TV gucken?
Was kostet der günstigste Receiver sonst für Entertain. Oder gibt es eine App für den Mac, bei der man die Logitech Harmony-Fernbedienung benutzen kann? -
Bei mir ist es im Primzip das gleiche, habe von der Hotline 500mb geschenkt bekommen und die laufen halt immer noch. Habe allerdings kein Guthaben, weshalb das Paket derzeit schlummert. Parallel habe ich aber (nachträglich) von o2 die unlimitted - 0EUR Option bekommen.
Aus Vorsicht habe ich das Paket nicht geändert
Aber 10EUR würde ich dafür nicht zahlen - ist ja Wucher
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
fehlt nur noch Unlimited in Privatkundenbereich. Mal sehen ob das kommen wird.Ich hoffe mal, dass der Vodafone Black angepasst wird und die 30GB-Grenze weg fällt.