Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol Bei mir klappte die Auszahlung vor ein paar Monaten - es ging um einen mittleren zweistelligen Betrag, der auch schon seit Monaten auf dem Konto stand.


    Bei 50€ wird es wohl immer klappen, mir ging es eher um höhere Beträge :)
    Eigentlich müssten sie es ja auszahlen, wenn man eine Callya Karte kündigt müssen sie es doch auch?

  • Kann man theoretisch auch den gesamten Betrag für die 2 Jahre auf einmal aufladen, oder gehts es nur monatsweise?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Kann man theoretisch auch den gesamten Betrag für die 2 Jahre auf einmal aufladen, oder gehts es nur monatsweise?


    Nicht nur theoretisch :top:


    Zumindest bei mir klappt es problemlos. Hab es aber nicht in einem Rutsch geladen, sondern in 4 Monaten a 250 €. So konnte man zumindest immer die Gutschrift des Vormonats abwarten und ggfls. Fehler besser erkennen bzw. die Gefahr des Nicht-funktionieren verringern.

  • Und die Auflade-Belege mit vermerktem Aufladezeitpunkt so lange aufheben ;-)
    Ist zwar bei mir auch noch nie schief gegangen, aber man weiß ja nie

  • Ich habe letztens abgelaufenes Guthaben bei mir in einer Schublade gefunden. Ich habe dann irgendwo gelesen, dass man die Codes einsenden kann und und sie abzgl. 5€ Gebühr pro Code eingelöst werden. Das hat auch problemlos funktioniert, auch Gutschrift auf einen Laufzeitvertrag. So hatte ich statt 75€ Verlust nur 3x5€ verloren.

  • Ist es möglich Callnow Guthaben auf einen Vodafone DataGo Vertrag aufladen? Beim Anruf der Rufnummer zum Aufladen bekomme ich die Durchsage, das mein Anruf leider nicht durchgestellt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!