Danke schon mal für die Rückmeldung. Noch ein paar Fragen stelle ich gleich hinterher:
1. Sehe ich das richtig, dass man keine Ultracard dazu buchen kann, sondern eine Red DataSIM nehmen muss?
2. Wenn ja, ist diese beim Red 3 inklusive? Auf der Vodafone-Seite steht leider nur was von Red SML und Premium
3. Wie sähe das Angebot aus, wenn ich als zusätzlichen Tarif noch den Mobilen Datentarif mit 6GB zu 25EUR dazu nehmen würde, ohne zusätzliches Gerät? (Zuzahlung Iphone 6 Plus 64GB +Ipad Air 64GB + 4G=440€)
Beiträge von MRGood
-
-
Ich hätte gerne ein Angebot über
1x Ipad Air 2 64GB Wifi+4g
1x Iphone 6 plus 64GB (Vodafone wenn möglich)Wisst ihr, was passiert, wenn man einen Tarif mit Rabatt für Schwerbehinderte abschließt, obwohl man schon einen solchen hat (Restlaufzeit ca. 4 Monate)?
-wird der Rabatt beim neuen Tarif nicht anerkannt oder beim alten gestrichen? -
Ich glaube ich hatte von 2004-2006 mal einen Vertrag bei denen. So n Online-Vertrag mit Online-Frei-Sms und Freiminuten.
Kann mich jetzt nicht wirklich an positives oder negatives erinnern, bin aber vor Vertragsende damals zu o2 gewechselt, weil es dort die Homezone inkl. BWHZ, Frei-sms und die coole Wap-Flatrate gab.Erst 2014 habe ich das Eplus-Netz wieder benutzt - Base Go sei dank

Edit: um 2001 rum hatte ich noch ne free&easy Karte. Ich habe es gehasst, dass mein siemens c25 zwar viel kleiner als ein 5130 war, aber keine Uhr und keine Spiele hatte.
Auf dem 5130 habe ich dann Snake bis zum abwinken gespielt
-
Ich kann solche Probleme bislang nicht bestätigen.
Habe die Karte aufgeladen, sie den den LTE-Hotspot gesteckt, 1x nachgeladen, am Anfang natürlich das UP aktiviert, seit Monaten läuft es so. -
Die Tester von damals habe ja bereits entsprechende Pakete. Einen hab ich per PN mit der Bitte um einen weiteren Test mal angeschrieben

-
Vielleicht hat die Karte Zugriff auf o2 und Eplus

-
Habe eben mit einer ganz frisch aktivierten Lidl-Mobile-Karte die 10EUR Startguthaben auf mein PSN-Konto transferieren können.
-
Das verhalten kann ich zu mindest bestätigen:
Wird das Iphone nicht genutzt, schaltet sich das VPN nach kurzer Zeit automatisch aus und bei erneuter Nutzung nicht wieder ein.
Ich nutze ein VPN um über die Unitymedia App TV zu gucken. Bei dieser Nutzung herrscht ein ständiger Datenstrom durch den Tunnel, was ein Abschalten der VPN-Verbindung verhindert.Wie man dein Problem allerdings lösen kann, weiß ich nicht
-
Das ist in der Tat gut zu wissen, danke für die Info!
Dann klappt mein Plan so also gar nicht. Schade... -
Mich interessiert:
Base Internet IFI 11 (Base Datentarif ab 11€ mtl. mit 500MB)
Hier bietet ein Mitbewerber das Ipad air 2 64GB mit 4G für 380EUR an.
Gleichzeitig würde ich dazu gerne ein Iphone 5s 16GB dazu buchen.
Kannst du mir da behilflich sein, Vodafrank?