Hi,
habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen, mir ist allerdings nicht ganz klar, wie das Prozedere bei einem Neuvertrag läuft.
Kann ich bei jedem Händler-Angebot auf TT zusätzlich ein Mietgerät dazu buchen? Mach ich das über den Händler oder auf dem Base Vertrag?
Ich danke für die Auskunft.
Beiträge von MRGood
-
-
Ne, kein Guthaben auf der karte.
Werde mir ne Talk sms Karte mit 10€ SGH BESORGEN, 4,5€ drauf überweisen und dann probieren - wird halt n paar Tage dauern -
Habe grad eine alte Callya gesucht/gefunden, sie mit der neuen Sim-Stanze bearbeitet und ins Mini eingelegt. Die Identifizierung erfolgt wohl über mobiles Internet. Da ich bei dem Tarif kein Internet habe, konnte die Karte nicht erkannt werden. Somit ist die Buchung wohl tatsächlich nur mit Internetfähiger Siamkarte möglich. Die Benutzung laut deiner Beschreibung dann aber auch ohne Sim.
-
Ich erhalte im Wlan folgende Meldung beim Ipad Mini 1:
Zugang nicht möglich
Dieses Angebot steht nur Nutzern mit geeignetem Vodafone Mobilfunkvertrag zur Verfügung. Wenn sie die App trotzdem nutzen möchten, empfehlen wir, dass Sie unseren Vodafone Calla smartphone FUN auf wählen.... -
Es scheint, dass die erste Authentifizierung mit der "richtigen" Vodafone-Sim erfolge muss.
Grad auch am Ipad getestet . -
Achso, dann geht mein Vorschlag natürlich nicht...
Nutzt du die App auch an einem Iphone bzw. an einem Ipad mit Sim Slot?
Habe eben die App auf dem Iphone mit Telekom-Sim öffnen wollen und eine Fehlermeldung bekommen, dass die Nutzung der App nur mit Vodafone Sim möglich sein... -
Danke für eure Erfahrungen und Herzlichen Glückwunsch an die "Betroffenen"

migolf: hast du nicht die alte Version der App irgendwo zwischen gespeichert? Dies ist z.B. der Fall, wenn du deine Backups mit Itunes am MAC machst. Vielleicht kannst du ja noch weiterhin vom Bug profitieren, wenn du die alte Version zu einem Zeitpunkt installierst, wo du das Paket noch ganz offiziell gebucht hast.
-
Ich hatte das Telekom-Paket auf einer Prepaidkarte gebucht und das Bild war so, wie man es von den Bundelisga-Live-Streams aus dem Internet her kennt... also echt schlimm.
Daher überlege ich, ob ich es bei Vodafone (über WLan) buche.
Gab es eigentlich ein abschließende Klärung, ob man das Paket auch bei einer "talk & sms" - Karte nutzen kann?
Edit: Wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung - muss man jedes mal, wenn man sich über WLan einloggt, per Mobile-Tan bestätigen? Oder nur 1x?
Kann man sich zwei mal gleichzeitig an zwei verschiedenen Geräten einloggen?
Klartext: Lässt sich das Abo mit mehreren Personen nutzen? Rein hypothetisch natürlich -
Dann bleibt meine Grundfrage - wie buche ich ohne etwas von den 10EUR zu verlieren? Bzw. Wie buche ich, wenn ich 20EUR auflade (für 3 Monate) ohne etwas von den 30EUR zu verlieren?
Edit: evtl. 21EUR überweisen und mit der Dayflat buchen? -
Hab grad mal die Hotline angerufen. Die Dame hat (noch bevor ich meine Frage stellen konnte) behauptet, dass eine Buchung von Mobile-TV bei Xtra-Tarifen nicht möglich sei.