-
Ich hole das hier mal aus der Versenkung, da ich ein paar Fragen dazu habe:
1. Man kann die Bundesliga nur aus der App heraus buchen. Wie mache ich das, wenn ich eine Xtra-Card ohne Datenvolumen benutzen möchte? Die App funktioniert im WLAN nicht...
2. Was passiert, wenn man das 3-Monats-Abo für 10EUR pro Monat mit einer Xtra-Card bucht, auf der lediglich 10EUR Startguthaben sind - geht das?
Ich hoffe hier kann mich jemand schlauer machen...
-
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Dieses Headset habe ich bei Amazon gekauft. Es verbindet sich gleichzeitig mit beiden Geräten. Du kannst, wenn du es ein mal mit jedem Gerät verbunden hast, einfach einschalten und auf dem Ipad einen Film gucken. Wenn du diesen Film pausierst und beim Iphone was anhören möchtest, brauchst du gar nichts am Headset einzustellen. Einfach beim Iphone auf Play drücken, das Headset spielt es ab.
-
Das Ipad Mini (1) kann hat aber nur eingeschränkte LTE-Fähigkeit. Damals hieß es z.B. hier, dass nur im Telekom-Netz LTE verfügbar sei. Danach habe ich mich nie um EPlus/Base gekümmert... Am Wochenende habe ich jemanden getroffen, der mir von seinen LTE-Erfahrungen im EPlus-Netz mit einem Iphone 5 berichtete. Erst dadurch kam ich auf die Idee, dass mein Ipad Mini (1) ja dann auch diese Fähigkeiten haben sollte. Da ich unterwegs im Bus oft am Iphone 5 Amazon-Prime-Videos gucke (derzeit mit Lte-MIFI), habe ich mit gedacht, dass es mit Instant Hotspot Funktion vom Mini komfortabler wäre
-
Durch Zufall habe ich erfahren, dass das Iphone 5 auch im Base-LTE-Netz funken kann. Dies sollte somit ja auch für das Ipad Mini (1) gelten. Kann das bitte jemand bestätigen und:
Hat jemand inzwischen offiziell eine Nano-Tausch-Sim erhalten, die das IP+ beim Urlaubspaket noch beinhaltet?
Ich danke für eure Mitarbeit 
-
Und das Urlaubspaket nur im Inland -> lol
cyberbutze: Ich glaube du hast das Prinzip von Urlaub nicht verstanden: Surfen und früh aufstehen kannst du doch auch in Deutschland 
-
XOR-Funktion= Entweder 50GB-Option
ODER
Urlaubs-500MB-Option
Können aktiv sein, beide Optionen gleichzeitig nicht.
Das heißst, dass frisch registrierte Pakete (dort wird die Urlaubs-Option ja automatisch aktiviert) alle nicht die 50GB-OPtion buchen können.
Nach 30 Tagen läuft die Urlaubs-Option aus und zur verfügung stehen entweder die Urlaubsoption oder die 50GB-Option.
Bucht man die 50GB-Option, ist die Urlaubsfunktion nicht mehr buchbar (glaube ich), so lange, bis die 50GB-Option nicht mehr aktiv ist.
So viel zur Theorie! Kein Fakt!
-
Bei mir hält das 6+ auch ca. 30 Stunden bei normaler Nutzung (inkl. etwas TV). Das 5er (ohne s) hatte nur ca. 12-15 Stunden gehalten
-
-
Auch ich habe mit meinem Plus (ohne Case oder hülle) in einer "normalen" Jeans schon gesessen. Man kann sich damit hinsetzen.
Meiner Meinung nach fällt es aber mehr auf als ein Iphone 5 (mit Case)
-
Beim Neuvertrag Haste ggf. Die Portierung irgendwohin und zurück, bei geschickter Wahl von "irgendwohin" sind das 25-30EUR Mehrkosten.
Zusätzlich fällt ggf. ein Anschlusspreis an 25-30EUR
Bei einer VVL kannst du ggf. 3 Monate früher die neuen 24 Monate einläuten - hier sind bis zu drei Grundpreise Sparmöglichkeit vorhanden.
Zusätzlich gibt es bei VVL oft die Möglichkeit, individuelle Rabatte zu bekommen.