Passt nur halb zum Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, What´s App auf zwei Geräten parallel zu benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt nur halb zum Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, What´s App auf zwei Geräten parallel zu benutzen?
Ich hab vorhin mal das Iphone 4 von meiner Frau auf das 6+ gelegt und mich kaputt gelacht ![]()
Edit: Meins ist beim 1. Laden vorhin recht warm geworden (zeitgleich benutzt). Nun schaue ich seit ca. 90 Min TV mit der Unitymedia App und es bleibt kühl.
DHL war um kurz vor 10 da.
Keiner war zu Hause.
Noch nie musste ich ein Paket in der Filiale abholen - außer heute (bzw. morgen)
Schei*e
Es gibt keine Möglichkeit, raus zu finden, welche Route das Fahrzeug nimmt, oder wie die Telefonnummer des Zustellers ist
Ich bekomme mein 6+ also erst morgen - echt Schade
Immer diese Paparazzi ![]()
Danke sehr!
Kauf ich - sieht auch besser aus als eine Hülle ![]()
Beinhaltet der AppleCare+ denn zusätzlich zu den selbst verschuldeten Unfällen auch das, was bisher der AppleCare PP beinhaltet hat oder wie?
Ruf doch mal an und beschwer dich über die zu frühe Lieferung des Iphone - damit kannst du die Hotline bestimmt aus der Fassung bringen ![]()
Warum sollten sie? Du bekommst doch ne vorläufige Nr. oder nicht?
Mein Gravis 6+64GB Grau Iphone, bestellt am 15.09.14 hat sich bisher nicht gemeldet.
Zum Glück bin ich noch bei der Telekom zum Zug gekommen, die dortige Bestellung ist unterwegs...
Habe eine ellenlange DHL-Paketnummer, bestehend nur aus zahlen (20 Stück). kann man anhand dieser Nummer tracken? (Bestellt bei T-Mobile)