Aber nur OTA verfügbar, über Itunes nicht
Beiträge von MRGood
-
-
Nach dem Motto - trauste dich nicht hö?

Ich hab´s mal wieder nicht gerafft und alles kaputt gemacht - sorry

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gut, rumtragen ist eine Sache, aber hast Du schon mal ein längeres Gespräch simuliert, indem Du Dir das Papp-iPhone 1 Std. ans Ohr gehalten hast?Spätestens danach hält dich auch der letzte für komplett bekloppt

-
Wäre witzig, wenn die glücklichen, die morgen schon ihr 6er bekommen bei dieser Schlange mal kurz "hallo" und "ha ha" sagen würden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Warriorx
Ich muss mich hier mal kurz über die Telekom aufregen:Reserviert hatte ich am 24.8. Da am Freitag die Seite nicht gut funktionierte hab ich dann telefonisch bestellt. Anschließen vergeblich auf eine Eingangsbestätigung gewartet. Am Montag nochmal die Hotline angerufen. Dort wurde gesagt, dass keine Bestellung vorliegt. Also nochmals telefonisch bestellt. Wieder keine Mail bekommen. Heute erneut angerufen und angeblich wieder nichts im System.
Hab jetzt online bestellt und hab ne Wartezeit von 4 Wochen. Aber wenigstens kam die Eingangsbestätigung.
Was ist das denn für ein Saftladen? Dachte immer es sein Vorurteile aber irgendwie....
Das Datum der Reservierung ist bei der Telekom maßgeblich. Du hast sehr spät reserviert, daher bist du so weit hinten im Datum.
Ich habe erst am 15.09. bestellt, aber bereits am 08.08. reserviert. Daher bekomme ich meins (wahrscheinlich) diese Woche schon. Deine späte Bestellung ist quasi egal. -
Ich werde ja zum Glück von der Telekom bedient - die habe das Gerät angeblich auch schon an die DHL übergeben....
-
Daher habe ich die Karte im MIFI

-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Muss ich eigentlich meiner Frau eine Vollmacht ausstellen damit sie die Pakete annehmen darf?
Ich muss am Freitag wohl ziemlich lange arbeiten und bin daher selber nicht daheim.Würde ich vorsichtshalber auf jeden Fall machen - und zusätzlich den Personalausweis da lassen - oder abfotografieren, damit er deiner Frau zur Verfügung steht.
Sicher ist sicher...

pixeltraum: Danke für die Info - heißt also gar nix

-
Gravis hat bei meiner Kreditkarte den Betrag angefragt - heisst das schon was?
-
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Also bist du u.a. Schuld daran, dass sich mein Lieferstatus von KW38 auf KW40 verschoben hat
Hatte heute bei der GK Hotline nach meinem Liefertermin gefragt. Mir wurde gesagt, dass der genaue Liefertermin erst ab dem 19. bekannt wird. Vielleicht zählen danach keine Reservierungen mehr?
Ja - und es tut mir kein bisschen leid

Das die Telekom vor Freitag nichts verschickt deckt sich zu minntest auch nicht mit den Statusmeldungen aus dem Online Portal, wo es die Meldung "An DHL Übergeben" (oder so ähnlich) schon bei einigen gibt.
Edit: Ich kam erst um ca. halb 10 überhaupt auf die Apple-Seite
Bis dahin waren die "guten Plätze" schon längst weg.