Beiträge von MRGood

Das Datum der Reservierung ist bei der Telekom maßgeblich. Du hast sehr spät reserviert, daher bist du so weit hinten im Datum.
    Ich habe erst am 15.09. bestellt, aber bereits am 08.08. reserviert. Daher bekomme ich meins (wahrscheinlich) diese Woche schon. Deine späte Bestellung ist quasi egal.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Muss ich eigentlich meiner Frau eine Vollmacht ausstellen damit sie die Pakete annehmen darf?
    Ich muss am Freitag wohl ziemlich lange arbeiten und bin daher selber nicht daheim.

Würde ich vorsichtshalber auf jeden Fall machen - und zusätzlich den Personalausweis da lassen - oder abfotografieren, damit er deiner Frau zur Verfügung steht.

Sicher ist sicher... :D

pixeltraum: Danke für die Info - heißt also gar nix :D

Zitat

Original geschrieben von GoVi
    Also bist du u.a. Schuld daran, dass sich mein Lieferstatus von KW38 auf KW40 verschoben hat :D

Hatte heute bei der GK Hotline nach meinem Liefertermin gefragt. Mir wurde gesagt, dass der genaue Liefertermin erst ab dem 19. bekannt wird. Vielleicht zählen danach keine Reservierungen mehr?

Ja - und es tut mir kein bisschen leid :D

Das die Telekom vor Freitag nichts verschickt deckt sich zu minntest auch nicht mit den Statusmeldungen aus dem Online Portal, wo es die Meldung "An DHL Übergeben" (oder so ähnlich) schon bei einigen gibt.

Edit: Ich kam erst um ca. halb 10 überhaupt auf die Apple-Seite :-( Bis dahin waren die "guten Plätze" schon längst weg.