Beiträge von MRGood

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Telekom VV mit IPhone 6 64gb Grau,

Gestern erst mein Premierenticket eingelöst, heute schon Status auf "an Paketdienst übergeben" :top:

Bei mir genau das gleiche :D

Es gab übrigens keine extra Mail dazu, sondern man muss im Kundencenter - Vertragsdaten - Lieferstatus andere Bestellungen (!) nachgucken.

Dann hat der Reservierungsservice doch was gebracht. (Am 08.08. reserviert)

Dies könnte gleichzeitig die Erklärung sein, warum die Telekom keine genauen Daten nennen kann. Da ich gestern erst bestellt habe, habe ich quasi jemandem ohne Reservierung (oder mit späterer Reservierung) ein Gerät "weg geschnappt". Insofern sind Veränderungen der Rangfolge der Belieferung wohl noch oft der Fall - jedes mal nämlich, wenn ein Spätzünder mit frühem Reservierungsticket doch noch bestellt.

So, da die Telekom - for - friends - Seite wieder funktioniert habe ich grade meine Bestellung Nr. 3 platziert (wie krank....)

am 08.08. reserviert, soll mein Gerät (angeblich) noch diese Woche kommen - glaub ich aber nicht dran :D

Plan A war bei mir eigentlich gewesen, bei der Telekom (Mit Reservierungscoce) vorzubestellen iVm einem for friends-Code im Zuge einer VVL. Da die Telekom aber die For-Friends-VVL-Seite rechtzeitig abgeschaltet hat - habe ich jetzt einen Reservierungscode, einen for friends-code und einen gekündigten Vertrag, der wahrscheinlich in diesem Zustand belassen wird, bis er ausläuft.

Habe mich mental auf mitte Oktober eingestellt - ist Gravis schneller gut, wenn nicht - werde ich es auch überleben...

Toll - wegen euch hab ich jetzt auch mein 2. bestellt - diesmal bei Gravis - in der Hoffnung früher beliefert zu werden (6Plus) als bei apple direkt.
    Wenigstens habe ich es beim 5s geschafft, ein ganzes Jahr lang zu widerstehen...